Neueste Bewertungen für Itzehoe im Bereich Familie & Soziales

Wir sind auf einer Dienstreise aus Bayern ganz zufällig zum Frühstück reingestolpert. Gefunden haben wir ein bezauberndes Lokal mit wunderbaren Frühstücksangeboten und hervorragender Qualität. Bedient wurden wir von zuvorkommendem und herzlichem Personal. Man holte extra eine Mitarbeiterin aus Bayern an den Tisch, nachdem man unsere Sprachfärbung registriert hatte! Danke für ein unerwartet beeindruckendes Frühstück!

von delupo

Bei Anliegen Hinhaltetaktik. noch nie einen klärenden unf zugeagten Rückruf erhalten. Keine Rücksicht auf Schwerstbehinderte. Wird vereinzelt veruscht mit rüdem Ton euzschüchtern

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Sehr netter und freundlicher Arbeitgeber. Arbeitnehmer freundlicher Pflegedienst. Umsichtig. Familier. Kinderfreundlich. Die Ausflüge und Ideen mit den Kunden ist klasse. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Das Miteinander wird auch geschätzt.

Pflegedienste / Krankenpflege in Itzehoe

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Ich kann nur positives über diese Firma berichten, habe mit dem Bestatter 2 Bestattungen meiner Eltern durchführen lassen, eine liebevolle und persönliche Begleitung auch nach der Bestattung noch ein Besuch und eine Nachfrage, einfach nur sehr liebevoll. Er hat es auch ermöglicht, dass beide Elternteile trotz unterschiedlicher Todeszeitpunkte noch zusammen auf eine Grabstelle kommen, mein Papa wurde dafür umgebettet, hat alles reibungslos geklappt. Beide Trauerfeiern, einmal vor und einmal während Corona waren für die Familien sehr fein ausgeführt, mein Papa wurde in der wunderschönen St. Jürgen Kapelle verabschiedet und Mama in der Kapelle am Waldfriedhof, feine unaufdringliche Deko und liebevolle Begleitung. So soll es sein. Auch in der Vergangenheit habe ich beruflich schon diese Firma gewählt, immer gute Erfahrungen, egal ob große Feier oder Sozialbestattung.

Bestattungen / Tischlereien in Itzehoe