Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Jena - Jena-Zentrum > Restaurants, Kneipen & Cafes > Imbiss

'Imbiss' in Jena Jena-Zentrum

7  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +36 weitere *
    - „Schön gelegen zwischen dem Johannistor und der Wagnergasse. Perfekt zwischen Kneipenmeile und den Feierlocations. Gibt

    Branche: Imbiss

    Johannisplatz 17, 07743 Jena
    Tel: (03641) 30 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „ich esse sehr gerne fisch und deswegen bin auch gern mal bei nordsee zu gast.neben den von fett triefenden snacks kann

    Branche: Fisch Restaurants in Jena Jena-Zentrum / Schnellrestaurants in Jena Jena-Zentrum

    Markt 23, 07743 Jena
    Tel: (03641) 48 91 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Fritz Mitte ist die legendäre, berühmteste Pommes-Bude in Jena schlechthin und bietet sich als zentralen Treffpunkt an,

    Branche: Imbiss

    Neugasse 5, 07743 Jena
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen war gut und lecker. Die Musik passend für die Art des Restaurants. Punktabzug gibt es für - das Ambiente. Sehr

    Branche: Vegetarische Restaurants in Jena Jena-Zentrum / Imbiss

    Johannisstraße 21, 07743 Jena
    Mobil: () 01 76 25 10 58 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Als zuerst einmal, 3 Sterne bedeutet ja nicht dass das Essen schlecht war. Für mich bedeuten 3 Sterne Durchschnitt. Und

    Branche: Schnellrestaurants in Jena Jena-Zentrum / Imbiss

    Johannisstraße, 07743 Jena
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Einmal und nicht wieder . Wer die asiatische Küche liebt ,sollte hier bitte nicht bestellen . 1. War...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Jena Jena-Zentrum / Imbiss

    Neugasse 28, 07743 Jena
    Tel: (03641) 82 79 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Jena Jena-Zentrum / Imbiss

    Krautgasse 13, 07743 Jena
    Tel: (0152) 26 53 34 16
    Neu hinzugefügte Fotos