Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Jena - Jena-Zentrum > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Jena Jena-Zentrum

25  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +44 weitere *
    - „Ich bin aller halben Jahre im Hotel zur Noll in Jena. So auch wieder vom 06.-08.01.2024 .Jedes mal bin ich überrascht

    Branche: Hotels in Jena Jena-Zentrum / Restaurants und Gaststätten

    Oberlauengasse 19 -20, 07743 Jena
    Tel: (03641) 597 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    2 .

    +26 weitere *
    - „die einmalige Aussicht kann nicht über den schlechten Service hinweg täuschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leutragraben 1, 07743 Jena
    Tel: (03641) 35 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +14 weitere *
    - „Das Hotel liegt fußläufig zum Zentrum von Jena. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ...

    Branche: Hotels in Jena Jena-Zentrum / Restaurants und Gaststätten

    Lutherplatz 2, 07743 Jena
    Tel: (03641) 40 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +61 weitere *
    - „Im Stilbruch in Jena (befindet sich zentral in der Wagnergasse) kann man wunderbar frühstücken und zu Mittag essen. Man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wagnergasse 1 & 2, 07743 Jena
    Tel: (03641) 82 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    5 .

    - „Meine Erfahrung im Kartoffelhaus, war mehr als unzufrieden. Ich war bemüht einen Tisch vorher zu reservieren, dies wäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 13, 07743 Jena
    Tel: (03641) 66 51 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +30 weitere *
    - „Nice old style place, I grew up in Thuringia, so I can confirm, the food is quite correct in style. I'm glad there more

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Holzmarkt 10, 07743 Jena
    Tel: (03641) 44 32 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wer hier hinkommt, fühlt sich zu Hause. Ich habe selten in einem Hotel übernachtet in dem die familiäre Atmosphäre so

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Jena Jena-Zentrum

    Jena
    Fax: (03641) 68 52 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin spontan rein. Super freundlicher Empfang. Bin gleich am Tresen geblieben. Totale Wohlfühlatmosphäre. Habe mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johannisplatz 15, 07743 Jena
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Dieses kleine Restaurant mit vietnamesischen Gerichten ist in Jena zentral gelegen in der Grietgasse, alsu gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grietgasse 21, 07743 Jena
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „My family stopped here for bubble tea, and it was incredibly worth it! Prices are reasonable, tea is good, and there

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Jena Jena-Zentrum

    Holzmarkt 5, 07743 Jena
    Tel: (03641) 62 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Große Auswahl für Veganer, sehr schmackhaft. Zentral gelegen, sehr schöner Innenraum dazu viele Terassenplätze.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johannisplatz 18 -19, 07743 Jena
    Tel: (03641) 69 77 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +28 weitere *
    - „Extra gut! Schnell und schick. Fahrer sehr nice.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jena Jena-Zentrum

    Johannisstr. 18, 07743 Jena
    Tel: (03641) 82 83 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir waren sehr positiv überrascht! Großes Angebot an Speisen: wir hatten, aufgrund dass wir 4 Personen waren, von

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grietgasse 6, 07743 Jena
    Tel: (03641) 82 35 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Sehr rustikale Altstadtkneipe mit coolem Ambiente! Das Essen (Schwarzbierfleisch mit Sauerkraut und Klösen, Würzfleisch,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 9, 07743 Jena
    Tel: (03641) 44 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Gutes Restaurant gleich am Markt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Jena Jena-Zentrum

    Rathausgasse 2, 07743 Jena
    Tel: (03641) 59 78 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +5 weitere *
    - „Ich war bisher 2 Mal dort. Man kann dort Japanisch essen. Leider sind die meisten Gerichte als scharf beschrieben,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Jena Jena-Zentrum

    Markt 4, 07743 Jena
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr gutes Restaurant, beste Italiener in der Stadt. Alle Speisen sind frisch zubereitet. Fisch, Muscheln und Fleisch

    Branche: Italienische Restaurants in Jena Jena-Zentrum / Restaurants und Gaststätten

    Vor dem Neutor 4, 07743 Jena
    Tel: (03641) 61 67 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben jeder einen Eisbecher gegessen. Einen Schokobecher und ich wie immer ein Spagetti-Eis. Wow, das war das

    Branche: Italienische Restaurants in Jena Jena-Zentrum / Restaurants und Gaststätten

    Markt 22, 07743 Jena
    Tel: (03641) 793 47 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Einfache Kneipe mit freundlicher Bedienung, leckeren Getränken und schmackhaftem (selbst-gemachtem) Essen. Deutsche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    St.-Jakob-Str. 15, 07743 Jena
    Tel: (03641) 44 23 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kurz zusammengefasst: Essen: Sehr lecker und frisch zubereitet Preis: leicht überteuert, aber noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Heinrichsberg 1, 07743 Jena
    Tel: (03641) 62 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    21 .

    +7 weitere *
    - „Ich war ein Mal dort und fand den Sushi geschmacklich nicht überzeugend. Hatte Sushi mit Huhn gefüllt bestellt und es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Heinrichsberg 1, 07743 Jena
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Eine Bar für Schwule in Jena. Ambiente wird hier klein geschrieben. Das JMC befindet sich im Keller eines Hauses. Um

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fürstengraben 2 -4, 07743 Jena
    Tel: (03641) 52 47 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Ich war vor einer Stunde beim "Heisser Wolf Restaurant GmbH Goethe-Galerie, Goethestraße 3". Lange Jahre hatte ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goethestr. 3 B, 07743 Jena
    Tel: (03641) 22 13 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Einmal und nicht wieder . Wer die asiatische Küche liebt ,sollte hier bitte nicht bestellen . 1. War...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Jena Jena-Zentrum

    Neugasse 28, 07743 Jena
    Tel: (03641) 82 79 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Jena Jena-Zentrum

    Neugasse 17, 07743 Jena
    Tel: (03641) 636 40 66
    Neu hinzugefügte Fotos