Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Jena - Wenigenjena > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Jena Wenigenjena

7  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr guter Bäcker

    Branche: Bäckereien in Wenigenjena Stadt Jena Wenigenjena

    Karl-Liebknecht-Str. 15, 07749 Wenigenjena Stadt Jena
    Tel: (03641) 44 67 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.15 Uhr geöffnet

    2 .

    +16 weitere *
    - „Ich hatte Nudeln mit Filetspitzen bestellt. Bekam jedoch Nudeln mit Rindergulasch :( Der Salat war gut.

    Branche: Italienische Restaurants in Jena Wenigenjena / Essensbringdienste in Jena Wenigenjena

    Kunitzer Str. 14, 07749 Jena
    Tel: (03641) 44 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin dankbar dafür dass dieser Bäcker existiert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und kein anderer öffnet so

    Branche: Bäckereien in Wenigenjena Stadt Jena Wenigenjena

    Karl-Liebknecht-Str. 50, 07749 Wenigenjena Stadt Jena
    Tel: (03641) 44 49 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Wenigenjena Stadt Jena Wenigenjena / Konditoreien in Wenigenjena Stadt Jena Wenigenjena

    Kunitzer Str. 1, 07749 Wenigenjena Stadt Jena
    Tel: (03641) 310 74 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Jena Wenigenjena / Essensbringdienste in Jena Wenigenjena

    Fuchslöcherstraße 5, 07745 Jena
    Tel: (036605) 422
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Jena Wenigenjena / Verbrauchermärkte in Jena Wenigenjena

    Heinrich-Heine-Straße 1, 07749 Jena
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in Jena Wenigenjena / Restaurants und Gaststätten in Jena Wenigenjena

    Karl-Liebknecht-Str. 1, 07749 Jena
    Tel: (03641) 636 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos