Bewertung von Kekslollie zu Jembo Park Hotel, Restaurant, Bowling + Catering

3

Bewertung zu Jembo Park Hotel, Restaurant, Bowling + Catering

Kekslollie
Ein toller Freizeitspass ist diese Bowlingbahn. Bei angemessenen Preisen und einem sehr guten Service kann man eine ganze Menge Spaß haben. Auch der angrenzende gastronomische Bereich hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Leider haben wir diesen nicht genutzt, sondern anschließend statt dessen im Restaurant Plätze bestellt. Auch hier war der alles nett angerichtet. Aber mit der Bestellung der Mahlzeit ging der Unmut los. Wir mussten sehr lange erst auf die Getränke warten und dann noch einmal sehr lange auf die Speisen. Während die ersten schon mit essen fertig waren haben die letzten das Essen erst bekommen. Und das obwohl wir vorbestellt hatten.