Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Beauty & Wellness

Das Galaxsea in Jena ist ein ganz normales Freizeitbad mit Sternenhimmel an der Decke, mit einem Schwimmbecken mit Sprungtürmen, mit einem flacheren wärmeren Becken, Whirlpool, Rutschen, Wellenbad und Saunas. Gastronomie habe ich noch nicht so oft ausprobiert, war aber bisher ganz gut. Beim Baden wurde mir mal meine Taucherbrille geklaut, obwohl ich sie nur kurz am Beckenrand gelegt hatte, um vom Sprungturm zu springen - also gebt dort gut Obacht auf eure Sachen! Die Eintrittspreise finde ich recht teuer, aber allgemein vergleichbar mit anderen Bädern. Parkfläche ist, finde ich, ausreichend vorhanden, ein paar mehr Fahrradständer könnten noch hin.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Jena

Bei dieser DM-Filiale habe ich leider schon öfter die Erfahrung gemacht (und deshalb sehe ich mich veranlasst, das hier rückzumelden), dass man von dem jüngeren Personal (neulich war es eine Dame mit langen, dunklen Haaren) warten gelassen wird. Oft, wenn ich insbesondere dort Fotos oder Dokumente ausdrucken lassen wollte, musste ich lange warten und neulich hatte ich gar den Eindruck, dass ich vergessen wurde, was mich geärgert hat, weil es früh morgens war und ich es eilig hatte. Erstmal hatte ich meine zu druckenden Dokumente in den Automaten eingegeben und an den Drucker gesendet. Dann las ich auf einem Schild daneben, dass man den Druck vorher bezahlen und dann erst abholen soll. Also ging ich zur Kasse, bezahlte, die Kassiererin gab mir den Bon und ich wollte meinen Druck abholen und klingelte. Die junge dunkellanghaarige Mitarbeiterin kam, legte den ausgedruckten Stapel zur Seite und meinte, der Druck sei noch nicht fertig, sie käme gleich wieder. Dann musste ich lange warten und wenn mich nicht zufällig die ältere, blonde Kassiererin gesehen hätte und zu mir gekommen wäre, hätte ich wohl ewig warten können. Denn diese nahm denselben unveränderten (da fertig gedruckten) Stapel und überhändigte ihn mir - alles vom Druck war vollständig. Da fragte ich mich, warum mir die jüngere Kellegin mein Gedrucktes nicht gleich gegeben hatte… ? Und mich dann auch noch vergaß? Also, wenn man etwas (ob Fotos oder Dokumente) ausdrucken möchte und nicht viel Zeit hat, sollte man nicht in diese Filiale gehen. Auch die Praxis, dass man erst drucken, dann zur Kasse und dann wieder zum Druckort gehen muss und sich dann beim Rausgehen drauf verlassen muss, dass die Kassiererin weiß, dass man schon bezahlt hat (denn meinen Kassenbon musste ich gegen die gedruckten Dokumente eintauschen, sodass ich nicht mal hätte beweisen können, dass ich schon bezahlt habe, wenn jetzt z.B. eine andere Kassiererin an der Kasse gesessen hätte, die das nicht gewusst hätte) ist voll unangenehm. Früher war es Praxis, dass man das Gedruckte genau wie jeden anderen Einkauf auch in den Einkaufswagen legt und dann bezahlt und nicht andersrum. Denn, wenn ich vorher bezahle, kann ich nicht prüfen, ob das Gedruckte vollständig ist (was auch schon vorgekommen war, nämlich bei Fotos waren schon mal welche unvollständig und dann hat man noch mehr Hin-und-Her-Gerenne). Ansonsten ist diese Filiale eigentlich ideal zentral gelegen, barrierefrei erreichbar und das Sortiment voll dm-typisch in Ordnung, also von guter Qualität, eben eine ganz normale Drogerie. Den Preis für das Gedruckte und teilweise für die meisten Produkte bei DM finde ich allerdings hoch.

Drogeriewaren in Jena

von detedie

Super Thai Massage, traditionell und klassisch wie in Thailand.
    Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und angenehme Stimmung.
    Alles in allem eine gelungene Massage, die zu mehr und Wiederkommen aufruft.
    Nur zu empfehlen, Preis Leistung absolut top. Beste und günstigste im Ort.

Massagen / Wellness, sonstige in Jena

von Gaby P.

Mein Jahr mit Frau Lindner
    Voriges Jahr Typberatung, dann der Kleiderschrank-Check, im Herbst gemeinsam Shoppen. Heute noch mal Frühjahrs- und Sommergarderobe einkaufen, ich bin so happy. Alles paßt super gut zusammen. Frau Lindner ist sehr professionell und gibt noch viele wertvolle Tipps.
    Dankeschön! SUPER SERVICE!

Typberatung / Kosmetik in Jena

von BDJohn

Heute in dieser Rossmann-Filiale: Mitarbeiterin mürrisch und unhöflich, hat mich falsch geschickt. Ich habe dann nichts gekauft.

Drogeriewaren / Kosmetik in Jena

von Farn99

Vorab: Ich habe nur die Fußpflege des Kosmetikstudios Beauty Paradies besucht.

Aber mit der Fußpflege war ich überhaupt nicht zufrieden. Ein Zeh war richtig entzündet und alle Zehen taten mir danach mindestens 3 Tage weh. Schade. Ich wäre gern dort geblieben, aber unter diesen Umständen wechsel ich den Salon.

Kosmetik in Jena

Frau Pense….die Mutter aller dekorativen und altersmildernden Kosmetik
    Ich- schon etwas länger jung bin begeisterte Kundin dieser Lady. Wenn ihre Tricks nicht mehr wirken, dann hilft wirklich nur noch der Beauty-Doc….Und aufgepasst: sie empfiehlt nicht nur oberstes Preissegment, sondern lässt euch selber vergleichen….obwohl, leider sind die Produkte von Sensai, Clinique, Smashbox und Anayake für mich persönlich unschlagbar.
    Super kompetent, auf Augenhöhe, freundlich und sie nimmt sich Zeit für euch. Volle 10 !!! Danke Frau Pense

Parfümerien / Kosmetik in Jena