Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Beauty & Wellness

Rossmann ist meine Drogerie Nummer 1 in Jena. Und das mit großem Abstand.
    Das Angebot stimmt. Die Zentrale Lage ist super. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es fast jede Woche Sonderangebote gibt. Da greife ich regelmäßig zu und wenn es dann noch die Rabatt- Coupons gibt, kann man richtig viel Geld sparen. Ich kaufe dort sehr gern ein.

Drogeriewaren / Kosmetik in Jena

tolles team super arbeit
    weiter so!!!

Tattoos in Jena

Ganz schlecht! Ich War mit meiner Frau bei Sandy, kam mit gesunden ( was sie selbst sagte!) glänzenden Haar und wollte leichte Stufen geschnitten haben. Sie sagte ihr noch Bitte nicht zu kurz, weil sie sie von schulter wieder auf taillienlang züchten will.
    Das Ende vom Lied war das ihre Haare in der Grundlänge unverändert (40 cm) ist, aber das Deckhaar ist eine Kringel um ihren Kopf und 10 cm lang!!!!!!
    IhrHaar ist total stumpf und franzig. Das liegt daran das mit einer stumpfen Schere geschnitten wurde. Aber laut Sandy muss das mal ziehen. Also ganz ehrlich, ich War noch nie beim Frisör und es hat gezipt! Wie kann man so einen Mist schneiden??? Und dann noch der kommentar das sie es total toll findet... Prima aber meine frau muss so rum laufen und es ist absolut schrecklich!

Friseure in Jena

Sandy T Hallo ich habe gerade die Bewertung durch Zufall entdeckt. Beim nchsten mal vielleicht einfach nochmal vorbeikommen und das Problem ansprechen. Denn ich habe weder eine stumpfe Schere, noch wrde ich die Haare so extrem durchstufen wenn die Grundlnge so lang ist. Lg Sandy

Ich werde garantiert kein Fuß mehr in diesen Laden setzen! Ich hatte gesagt 3 bis 4 Zentimeter ab, dann waren es ruck-zuck 7 bis acht. Alles ging sehr schnell und die Friseurin hat dabei mit einem jungen Mann (Stammgast) geshakert und sich über Mittagessen unterhalten. Kaum Kommunikation mit mir, wie ich meine Haare haben möchte. Jetzt habe ich den für meinen Geschmack wohl schlechtesten Haarschnitt meines Lebens -viel zu kurz und auch Löcher darin!

Friseure in Jena

Ein golocal Nutzer hört sich Übel an, aber wir wir alle wissen Haare wachsen wieder und es gibt ja auch noch viele gute Ihrer Zunft ( Friseure) ‘-)

Trotzdem schönes Wochenende wünscht, Alf
    Honey55 Ich war in mehreren Läden hier in Jena und kann sagen, dass es mehrere Friseurinnen gibt, die ihren Beruf nicht so ernst nehmen !!!
    Honey55 Ich bin auch mal wochenlang mit verkorksten Haaren herumgelaufen. Das macht echt kein Spaß !!!
    Erika_Kartmann Schade, dass deine Haare nicht so geschnitten wurden, wie du sie wolltest.

von 0marie0

Hab mich noch nie so gut mit einem Friseur unterhalten können! Atmosphäre ist super, die verwendeten Produkte gut und man wird eingehend beraten bevor man sich in eine neue Frisur stürzt.

Friseure in Jena

Jenny-Muc Netter Friseur, tolle Atmosphäre, gute Beratung. Und wie war die Friseurleistung? Ist der Schnitt gelungen? Das ist eigentlich das allerwichtigste beim Friseurbesuch und darüber verrätst Du dem Leser gar nichts.
    Wäre toll, wenn Du Deinen Beitrag noch etwas ergänzen würdest. Danke.

von Honey55

Total unfreundliche Bedienung an der Kasse.
    Nicht empfehlenswert!

Drogeriewaren in Jena

von Honey55

Total unfreundliche Bedienung an der Kasse.
    Nicht empfehlenswert!

Drogeriewaren in Jena

Ich hatte eine einstündige Thaimassage dort:

Die Massage: Einfach super, man kann sich wirklich fallen lassen, noch nie eine bessere gehabt ABER....

Das Studie/die Atmosphäre: Das Studio ist in einem winzigen Haus, was einerseits gemütlich ist, aber es sind drei Behandlungsräume nebeneinander, die lediglich durch Gardinen getrennt sind....bedeutet: Wenn da ein Herr neben einem liegt, welcher gerne quatsch, dämlich lacht ist die Massage nur halb so gut. Zudem kommt hinzu, dass durch die Offenheit der Räume, die Thailänderinnen auch gerne miteinander quatschen solange sie eine massieren und das versaut gehörig die Stimmung!

Nach der Behandlung: wird ein Tee angeboten, das ist super lieb!

Fazit: Die Massage einfach klasse, aber hätten sie sich nur ein größeres Studie gesucht, dann würde ich auf jeden Fall wiederkommen.So nur 3 Sterne,leider...

Massagen in Jena