Bewertung von taterata zu Titta - Tiernahrung & Bedarfsartikel

5

Bewertung zu Titta - Tiernahrung & Bedarfsartikel

taterata
Dieser kleine Laden direkt neben dem Westbahnhof in Jena ist leicht zu finden, da er sich neben der großen weißen Wand befindet, die mit schönen, großen Tiergraffitis besprayt ist. Er bietet Tiernahrung und Tierbedarfsartikel an, von Hunde- bis Vogelfutter viel Verschiedenes. Die Preise sind in Ordnung. Der Verkäufer ist sehr nett und hat mich schon sehr oft prima und kompetent beraten - jedes Mal, wenn ich dort hingehe, lerne ich wieder etwas Neues dazu. So konnte ich dank seiner tollen Beratung Kohl-und Blaumeisen anlocken, um sie mit Nahrung usw. ihren Vogelbedürfnissen gerecht zu versorgen. Außerdem ein Pluspunkt ist, dass es ein Ort ist, an dem man seine Hermes-Pakete abholen kann. Fazit: Ich kann den kleinen Laden wärmstens empfehlen. Der Mann kennt sich gut aus. Wer sich z.B. beraten lassen will, wie und wo man Vogelhäuschen am besten anbringt, sodass die Brut gelingt, ist bei ihm gut aufgehoben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert