Neueste Bewertungen für Jesewitz

Sehr gute Praxis ein super Therapeut Marcel meine Schmerzen gehen zurück bei einer sehr Guten Behandlung ,sehr freundlich und humorvolle Praxis auf jedenfall weiterzuempfehlen. Terminvergabe auch einwandfrei und sehr kulant in jeder Weise.marco seeger

Physiotherapie in Jesewitz

Herr Quarg ist ein sehr zuverlässiger Handwerker. Er hilft schnell ein Problem zu lösen. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Wir hoffen das er uns noch lange zur Seite steht, denn so einen Handwerker trifft man nicht so oft an.

Handwerk / Haustechnik in Pehritzsch Gemeinde Jesewitz

Die KFZ- Werkstatt ist eine kompetente Werkstatt. Die Mitarbeiter sind höflich und ihr wissen ist sehr gut. Bei Herrn Trennert gibt es nicht kann ich nicht , geht nicht oder bekomme ich nicht hin. Es gibt immer eine Lösung.Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.In anderen Werkstätten hätte ich für die Arbeiten am Auto das doppelte bezahlt.( hatte mich vorher informiert )bevor ich zu der Firma Trennert kam. Herr Trennert sieht sich das Auto an und sagt dann was die Reparatur ungefähr kostet,wobei ich sagen muss das der Preis dann so ist wie angekündet Hiermit kann ich mit ruhigen Gewissen die Firma Trennert weiter empfehlen.

Autowerkstätten in Jesewitz

Die gesamte elektronischen Anlagen im Haus sind außer ordentlich installiert und Termingerecht übergeben .

Handwerk / Haustechnik in Ochelmitz Gemeinde Jesewitz

Hier wird Tradition noch GROß geschrieben: die neue Bäckermeisterin backt heute eine Vielzahl von (vor allem) Bioprodukten. Wie es vermutlich auch der "alte Bäckermeister" überlieferte.
    Das sieht man und das schmeckt man! Am leckersten ist der Streußelkuchen (so wie ihn meine Oma noch gebacken hat), die Pfannkuchen (im anderen Sprachgebrauch: Krapfen, Berliner) und die Brötchen. Letztere sind keine ollen, aufgeblasenen Dinger, sondern richtig mit Liebe und einfachen Malz (ohne synthetische Zusatzstoffe "fürs Auge") im herkömmlichen Ofen gebacken (eingeschossen und nicht im heutigen Stikkenöffen=Massenware)!
    Das leckere Zwiebelbrot muss man auch erwähnen. Im Gegensatz zum Discounter enthält es einen höheren Roggenanteil (vermute 60/40, beim Discounter mehr Weizen=schnell altbacken 40/60) und ist somit lange genieß- und essbar.
    Ich hab zwar einen weiteren Anfahrtswege, aber wenn ich hier vorbeifahre, halte ich auch an!

Bäckereien in Weltewitz Gemeinde Jesewitz

Das Produckt Shoe Care ist nach kurzer Benützung nicht mehr zu gebrauchen,
    da trotz fast voller Flasche das Auftragsschwämchen sich aufgelöst hat.
    Also Finger weg von diese Ware.

Drogeriewaren in Liemehna Gemeinde Jesewitz