Als Kunde von BMW mit einem neuen Leasing-Fahrzeug habe ich so etwas, wie in diesem Autohaus, wirklich noch nie erlebt. Wenn es möglich wäre, würde ich BMW Horn in Jülich keinen Stern vergeben und schon gar nicht empfehlen! Man bestellt dort Reifen und bekommt einen Termin. Man fährt hin und NIEMAND weiß etwas von einer Bestellung. Man wird abgespeist und muss eine neue Bestellung aufgeben. Fehler zugeben oder irgendeine Kulanz? Fehlanzeige! Stattdessen ist der Kunde natürlich Schuld.
Dann... weiterlesen
kommt man nach 4 Wochen wieder, da die Reifen angekommen sind und hat einen Termin um dann vor Ort zu erfahren, dass WIEDER keiner etwas von einem Termin weiß. Wie kann das sein?! Zweimal umsonst hingefahren! Da fragt man sich wie professionell man dort arbeitet und was das für ein Licht auf den BMW-Konzern wirft.
Und um das ganze noch abzurunden, will man dann seine Reifen abholen um diese dann woanders wechseln zu lassen, um dann zum DRITTEN mal wieder zu hören das niemand etwas von diesem Termin weiß. Ich frage mich mit welcher inkompetenten Person man dort telefoniert?! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, dass man dann trotzdem eine Lösung bekommt bzw. einfach die Reifen raussucht wenn man da ist....wieder mal Fehlanzeige! Stattdessen wieder mal der Kunde den hier anscheinend, laut BMW Horn Jülich, die Schuld trifft. Nächstes Auto wird jetzt definitiv KEIN BMW mehr![verkleinern]