Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    DAAAANKEschön !
    Herr Markus Jonsthövel war bei uns nicht in seinem eigentlichen Metier als Trauredner im Einsatz, sondern als Trauerredner zur Beisetzung meiner Mama. Es war, trotz des traurigen Anlass‘, eine tolle Erfahrung, wie man auch noch zu solch einem Anlass den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Gleich beim ersten Treffen war von Beginn an das Gefühl von Vertrautheit da. Nach fast 3 Stunden Vorgespräch, trennten sich erstmal unsere Wege und wir waren aber schon absolut sicher, das Leben meiner Mama in sehr sehr gute Hände gegeben zu haben. Markus hat aber in mehreren Telefonaten noch mal sehr lieb und einfühlsam nachgehakt, um auch die richtigen Worte für den entsprechenden Sachverhalt zu finden. Beim Eintreffen in der Trauerhalle hatte er schon alles vorbereitet und es fühlte sich mit ihm beinahe familiär an, als würden wir uns seit Jahren kennen. Seine Begrüßung, die Rede, die Erklärung der Musikwünsche, bis hin zu den letzten Worten am Grab; einfach toll. Auch eine spätere Kontaktaufnahme, Tage nach der Beisetzung, Fragen nach dem Befinden, alles sehr sehr einfühlsam und ehrlich… nochmals herzlichen Dank lieber Markus.

    eknarf49 Nachträglich mein Beileid. Es gefällt mir, dass Du mit dem Herrn Kaarst den Richtigen für den ernsten Anlass gefunden hast. bearbeitet
    Titoko57 Danke. Herr Markus Jonsthövel versteht sein „Handwerk“. Offen, einfühlsam, menschlich…sehr zu empfehlen

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von aga.kap

    Super zufrieden...... kann ich nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.