Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kämpfelbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Eine kleine, schon etwas in die Jahre gekommene Apotheke in Ersingens Ortsmitte.
    Ein Brunnen mit Bänken davor, daher wohl der Name.

    Es gibt zwei Bedienplätze, und es war eine Menge los, so dass man eine Weile am Gehweg anstehen musste.
    Eigentlich hole ich meine Medikamente nicht hier, aber hatte noch die Rezepte in der Tasche.

    Glücklicherweise war alles vorhanden, was sonst nicht immer der Fall ist.
    Das fand ich schon mal gut. Auch der Apotheker, ein freundlicher junger Mann, war angenehm.
    Ein "Weihnachtsgeschenkle", wie die Kunden vor mir, bekam ich keines, vielleicht weil ich kein Stammkunde bin. War mir aber auch egal, meine Medikamente waren mir wichtiger.

    Auch nach mir sind schon einige Kunden angestanden, die einzige Apotheke im Ort scheint begehrt zu sein.
    Ein kleiner Kundenparkplatz für 2 Autos befindet sich gleich nebenan

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kämpfelbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von presse0

    Behandlung Note 1,0
    Gesamtnote 1,0
    Aufklärung Note 1,1
    Vertrauensverhältnis Note 1,0
    Genommene Zeit Note 1,0
    Fachkompetenz Not 1,0
    Freundlichkeit Note1,0

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Kämpfelbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.