Neueste Bewertungen für Kahl im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

perfekter Service und sehr freundlich und kundenorientiert wir kommen gerne wieder

von No Be

Die Seeterasse in Kahl liegt in einer schönen Lage am großen Bade- und Campingsee. Parkplätze direkt vor dem Restaurant sind knapp, jedoch sind im näheren Umfeld genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Seeterasse wurde 2016 komplett renoviert. Die Räumlichkeiten sind hell, für meinen Geschmack ein wenig nüchtern und zu funktional. Italienisches Flair herrscht keines, dafür IKEA und Co. Der Service ist freundlich, wenn auch manchmal etwas verplant. Am Ausschank wäre noch etwas Nachhilfe für Radler und Colaweizen notwendig, da falsch gemischt wurde. Manche Getränke waren zu schlecht eingeschenkt. Die Pizza ist dafür sehr sehr lecker und ein echter Genuss. Wir essen dort Sommer wie Winter sehr gerne!

von gopro12

Guten Tag. Der Besuch war leider katastrophal. Wirt unfreundlich, genervt. Teller schmutzig, Essen kaum genießbar. Anscheinend wurden ältere Fleischstücke verwendet. Schmeckten vergammelt. Das Lokal ist alles andere als sauber. Spinnenweben unter den Tischen, an Wänden, und erst die Gäste-Toilette.Vorspeisenteller mit verschimmelten Melonenstücken und vergammelter Salami. Nicht dort essen gehen. Machen auf sauber sind aber dreckig

Restaurants und Gaststätten in Kahl am Main

Jericho74 Kann ich so nicht besttigen.Ich bin in unregelmigen Abstnden Gast in diesem Lokal, und hatte nie Grund zur Klage.Weder die Sauberkeit noch die Qualitt des Essens wren zu bemngeln.

von KaKr

Wir gehen regelmäßig dort essen. Auch wenn die Qualität in den letzten Monaten ein klitzekleinwenig gelitten hat (bis vor 3 Monaten waren es 5 *), ist es immer noch besser als so manches, was sich ITALIENISCH nennt. Die Besitzer sind waschechte Italiener, habne Spaß an ihrem Beruf und die Atmosphäre ist auch toll. Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kahl am Main

Liegt etwas versteckt und das Gebäude ist von aussen etwas in die Jahre gekommen. Dafür gibt es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Auch für Familien gut geeignet.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kahl am Main

Sehr Nette Bedienung und wundervolle Lage. Das essen ist dort auch sehr gut.
    Vor allem das Jägerschnitzel ist das beste das ich je in meinen Leben gegessen habe.

Kann ich nur weiterempfehlen.

von No Be

von gopro12