Neueste Bewertungen für Kahla

von ecw

Als meine Tochter wenige Wochen alt war mussten wir (wie alle Babys) zur Hüftsonographie. Diese haben wir bei Herrn Dr. Schmidl wahrgenommen. Trotz randvollem Wartezimmer kamen wir recht zügig dran, denn Termine sind dort kaum zu bekommen und die Wartezeiten variieren sehr. Er hat eine genaue Untersuchung vorgenommen und wir waren sehr zufrieden, er war sehr nett und hat sich auch ausreichend zeit genommen.

von ecw

Bei Herrn Dr. Leonhardt war ich während meiner Schwangerschaft, als eine Nierenerkrankung vermutet wurde. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr genau untersucht, auch hat er einen Ultraschall gemacht und mir währenddessen alles erklärt. Ich hatte den Eindruck dass meine Sorgen ernst genommen wurden und ich bin sehr freundlich behandelt worden. Sollte ich wieder einen Arzt für Innere Medizin benötigen würde ich diese Praxis aufsuchen. Die Wartezeit war relativ kurz, vorallem weil ich keinen Termin hatte.

Fachärzte für Innere Medizin in Kahla in Thüringen

von ecw

Die Praxis heißt ja nunmehr Dr. Gunter Gaipl und Dr. Christoph Gaipl, da der Sohn miteingestiegen ist. Als Teenager war ich bei Dr. Gunter Gaipl in Behandlung und wir waren immer sehr zufrieden. Heute bin ich bei Dr. Christoph Gaipl und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich zeit, ist IMMER nett und freundlich und auch das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich. Die Praxis ist auch neu, alles in weiß und grün gehalten, man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kahla in Thüringen

von ecw

Das ist mein Frauenarzt und ich bin mehr als zufrieden! Zwar ist die Wartezeit ab und an mal etwas länger, aber wer einmal hier war weiß, dass sich das warten lohnt. Die Ärztin ist sehr kompetent, kann auch in Homöopatischen Dingen Auskunft geben und auch die Schwestern sind ausnahmslos sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten und auch in Vorsorgesachen wird alles getan. Bin und bleibe dort Patient!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kahla in Thüringen

von ecw

Ich hatte schon mehrere "Wehwehchen" weswegen ich diesen Arzt aufsuchen musste. Ich war immer sehr zufrieden, wurde jedesmal sehr freundlich empfangen und auch immer umfassend beraten. Auch eine ambulante OP habe ich in dieser Praxis hinter mir, auch da kann ich die Praxis Dr Dorow nur weiterempfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen und werde dies auch tun!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kahla in Thüringen

Der Azad Grill in Kahla ist eine Pizzeria / Döneria die es schon seit einigen Jahren gibt. Die Räumlichkeiten wurden vor kurzem vergößert, vieles neu gemacht. Der Inhaber ist stets sehr freundlich, auch zu Kindern, das Essen wird immer frisch zubereitet und man kann auch bei der Zubereitung zuschauen. Das Ambiente ist sehr schön, dunkle Holzmöbel, viel Platz und ein großer Fernseher. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kahla in Thüringen