Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kahla

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War bei mir auch so, 2 monate gearbeiter keinen cent bekommen, auch nach der kündigung nicht. Die ganze sache zieht sich hin und muss erst durch gericht ins Rollen gebracht werden. Sonst sieht man sein geld für seine arbeit nicht. Passt blos auf!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War bei mir auch so, 2 monate gearbeiter keinen cent bekommen, auch nach der kündigung nicht. Die ganze sache zieht sich hin und muss erst durch gericht ins Rollen gebracht werden. Sonst sieht man sein geld für seine arbeit nicht. Passt blos auf!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine gute Funkwerkstatt für alle möglichen Arten von Funk. Ob Gebäudefunk, Hobbyfunk, Fahrzeugfunk für Feuerwehr oder Rettungsdienst. Auch Mobilfunkverträge und Handys kann man hier bei guter Beratung erwerben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und kümmern sich so zeitnah wie möglich, um das jeweilige Anliegen.

    geschrieben für:

    Telefonanlagen in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein toller Werksverkauf mit preisgünstigen 2.- und 3-Wahl-Keksen aller Art oder aber auch originalverpackten 1.-Wahl-Keksen, die man aus dem Supermarkt kennt. Auch zum zwischendurch Probieren und Naschen stehen kleine Behälter bereit. Ich komme oft und gern hier her =)

    geschrieben für:

    Süßwaren in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Manea ist ein sehr netter, verständnisvoller Zahnarzt mit sehr gutem Einfühlsvermögen,
    nach meiner Zahn-OP rief er sogar am Abend an und erkundigte sich nach meinem Befinden.
    Er ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener Zahnarzt und deswegen braucht man keine Angst vor einem Zahnarztbesuch bei ihm zu haben. Der mit größtem Feingefühl seine Behandlungen durchführt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für viel Pommes wenig Putenfleisch und etwas salat legt man da sage und schreibe 7 Euro hin.
    Da kann man auch in ein Restaurant gehen.
    Dank der Lage kann er sich so ein Verhalten wohl gut leisten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte einem eingewachsenen Zehennagel und dieser artzt hat mir sehr gut geholfen dieser artzt ist empfehlenswert

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lange Wartezeit,hohe Preise...inkompetenter Jungmeister.Zweimal Bestellungen zu spät ausgeführt.Nie wieder!!!!

    geschrieben für:

    Schlossereien in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Hausmeister, ganz ehrlich. Wir sind mit unserer Wohnanlage seit 2002 bei Fa. Hammer. Wir wurden stets zuversichtlich bedient, Anfragen werden umgehend bearbeitet und Hammer ist ein wirklich freundlicher Kerl, der keinem im sprichwörtlichen Regen stehen lässt. Danke! Weiter so!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter freundlich eingerichteter Laden gutes Personal man ist sehr Gut aufgehoben sehr zu vor kommend und geschult einfach Klasse.

    geschrieben für:

    Blumen in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.