Neueste Bewertungen für Kahla

War bei mir auch so, 2 monate gearbeiter keinen cent bekommen, auch nach der kündigung nicht. Die ganze sache zieht sich hin und muss erst durch gericht ins Rollen gebracht werden. Sonst sieht man sein geld für seine arbeit nicht. Passt blos auf!

sonstige Dienstleistungen in Kahla in Thüringen

sonstige Dienstleistungen in Kahla in Thüringen

Eine gute Funkwerkstatt für alle möglichen Arten von Funk. Ob Gebäudefunk, Hobbyfunk, Fahrzeugfunk für Feuerwehr oder Rettungsdienst. Auch Mobilfunkverträge und Handys kann man hier bei guter Beratung erwerben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und kümmern sich so zeitnah wie möglich, um das jeweilige Anliegen.

Telefonanlagen in Kahla in Thüringen

Ein toller Werksverkauf mit preisgünstigen 2.- und 3-Wahl-Keksen aller Art oder aber auch originalverpackten 1.-Wahl-Keksen, die man aus dem Supermarkt kennt. Auch zum zwischendurch Probieren und Naschen stehen kleine Behälter bereit. Ich komme oft und gern hier her =)

Süßwaren in Kahla in Thüringen

Herr Manea ist ein sehr netter, verständnisvoller Zahnarzt mit sehr gutem Einfühlsvermögen,
    nach meiner Zahn-OP rief er sogar am Abend an und erkundigte sich nach meinem Befinden.
    Er ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener Zahnarzt und deswegen braucht man keine Angst vor einem Zahnarztbesuch bei ihm zu haben. Der mit größtem Feingefühl seine Behandlungen durchführt.

Zahnärzte in Kahla in Thüringen

Für viel Pommes wenig Putenfleisch und etwas salat legt man da sage und schreibe 7 Euro hin.
    Da kann man auch in ein Restaurant gehen.
    Dank der Lage kann er sich so ein Verhalten wohl gut leisten.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kahla in Thüringen

Ich hatte einem eingewachsenen Zehennagel und dieser artzt hat mir sehr gut geholfen dieser artzt ist empfehlenswert

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kahla in Thüringen

Lange Wartezeit,hohe Preise...inkompetenter Jungmeister.Zweimal Bestellungen zu spät ausgeführt.Nie wieder!!!!

Schlossereien in Kahla in Thüringen

Top Hausmeister, ganz ehrlich. Wir sind mit unserer Wohnanlage seit 2002 bei Fa. Hammer. Wir wurden stets zuversichtlich bedient, Anfragen werden umgehend bearbeitet und Hammer ist ein wirklich freundlicher Kerl, der keinem im sprichwörtlichen Regen stehen lässt. Danke! Weiter so!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kahla in Thüringen

Netter freundlich eingerichteter Laden gutes Personal man ist sehr Gut aufgehoben sehr zu vor kommend und geschult einfach Klasse.

Blumen in Kahla in Thüringen