Neueste Bewertungen für Kaisersesch im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Rewe Center in Kaisersesch ist nicht zu übersehen =)
    Egal ob man aus Kaisersesch rausfährt oder in den Ort rein... grad an den Kreiseln bei der Tankstelle und neben Getränke Rewe und Aldi ist er zu finden.
    Das Angebot ist dort echt gut und es wurde erst vor kurzem Umgebaut und sieht jetzt richtig modern aus.
    Integriert ist auch ein Geldautomat, eine Bäckerei und nebendran ist noch ein Blumengeschäft und ein kleiner Friseur.
    Ich finde für ne Kleinstadt wie Kaisersesch ist das echt nicht schlecht.
    Die Auswahl und die Preise gehen beim Rewe wie üblich in Ordnung, vorallem wenns Schnäppchen gibt.

Lebensmittel in Kaisersesch

Handwerksbetrieb nach alter Tradition.....
    Meisterhafte Backwaren zu recht guten Preisen...

Ein Unternehmen aus der Eifel Region im langjährigen Familienbesitz der Bäckerfamilie Lutz

Meine Backwaren kaufe ich bei Lutz.......

Bäckereien / Lebensmittel in Kaisersesch

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kaisersesch

Handwerksbetrieb nach alter Tradition.....
    Meisterhafte Backwaren zu recht guten Preisen...

Meine Backwaren kaufe ich bei Lutz.......

Bäckereien / Lebensmittel in Kaisersesch

Wer Lohner kennt, der braucht hier meist nicht weiter lesen.
    Die Qualität stimmt immer und die Brötchen sind hier immer die Besten.
    Auch alle anderen Backwaren kann ich nur empfehlen.

Neben der Verkaufstheke gibt es einige Sitzmöglichkeiten. Man kann von dort aus die Kassen des Rewemarktes sehen, jedoch sitzt man etwas verdeckt und kann seine Tasse Kaffee in Ruhe genießen.

Zu Stoßzeiten kann es sein, dass man etwas anstehen muss.
    Die Preise sind zwar nicht super günstig, jedoch bekommt man die erwartete Qualität für den bezahlten Preis.

Bäckereien / Cafés in Kaisersesch