Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Sport

von JBee

Das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern ist eine wahre Festung. Das Stadion ist schon aus weiter Entfernung sichtbar, schließlich liegt es auch auf einem Berg.
    Bei diesem Stadion handelt es sich um ein reines Fußballstadion und der Heimat des 1.FC Kaiserslautern.
    Um das Stadion zu erreichen, muss man zunächt den Berg erklimmen.
    Wenn das Sttadion voll ist (50.000 Plätze), dann ist die Stimmung einzigartig in Deutschland. In keinem anderen Stadion konnte ich bisher diese einzigartige Atmosphäre miterleben, bei der das ganze Stadion für diesen Verein lebt.
    Die Sicht auf das Spielfeld ist überall gut, auch dies ist nicht in allen Stadien typiusch.

Sportanlagen in Kaiserslautern

Auch wenn wir letzte Saison abgestiegen sind. Der 1.FCK bleibt und ist der beste Verein für mich. Sie haben in der zweiten Liga eine tolle Saison abgeschlossen mit Höhen und auch Tiefen. Jetzt gilt es wieder in die erste Liga zu steigen.

Ich freue mich auf jedes Spiel des FCKs. Daheim herrscht immer eine super Stimmung, die Fans sind nett und die Atmosohäre ist super.
    Vorallem die Spieler des FCKs sind sehr Fansfreundlich. Man kann ihnen oft beim Training zuschauen und manchmal sogar das ein oder andere Autogramm mitnehmen. Super Verein!

Vereine / Sportvereine in Kaiserslautern

Wenn man Boulder-Liebhaber ist, ist man hier genau richtig :)
    Es gibt viele verschiedene Pfade, unterschiedliche Steigungen und Schwierigkeitsgrade, sowie überhänge und Stellen bei denen man ganz auf dem Kopf hängt.
    Man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass hier kein Klettern im Vorstieg oder beseilt möglich ist, da es eine Boulderhalle ist. Sonst ist es sehr nett da, die Leute sind freundlich und es geht immer alles leicht über die Bühne.
    Es gibt Getränke und meines Wissens auch Essen, aber ohne Gewähr.
    Viele Infos finden sich auf der Website.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Kaiserslautern

von radi88

Sport 2000 ist ein großes Sportgeschäft mit einer großen Auswahl an verschiedenen Sportartikeln, wie Schuhe, Trainingsanzüge und vieles mehr. bei sport 2000 bekommen sie alle Artikel unter dem empfohlenen Einkaufspreis. das personal ist freundlich und kompetent.
    ein großer parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus.

Sportbedarf / Mode in Kaiserslautern