Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Sport

Das High5 Fitnessstudio liegt recht zentral, wodurch es für mich an sich eine gute Anlaufstelle ist, um regelmäßig Sport zu treiben. Die Öffnungszeiten sind auch für ein Gym sehr gut, abgesehen am Wochenende, was ich etwas schade finde (bis 22 Uhr). Da ich gerne abends trainieren gehe, eben dann, wenn etwas weniger los ist im Studio. In anderen Städten ist das High5 zum Teil täglich bis 00 Uhr geöffnet (war es zu mindestens). Schön ist, dass es preislich recht fair ist. Entsprechend wir das Fitnessstudio aber auch von vielen Leuten besucht, was zu Stoßzeiten schon nervig werden kann.

Sauber aber...
    Kein Sichtschutz/Abgrenzung zum Muskel Bereich. Wir wissen alle das da die g... Gaffer sind.
    Wenig bis ( gefühlt ) keine Laufbänder die distanzlos nebeneinander stehen und meist mit Jugendlichen belagert werden. Massenhaft Stepper und so ein Zeug was real keiner nutzt.
    Puplikum sehr unsportlich ist der Charme eher wie ein Jugenhaus mit Pädagogischem Fachpersonal.

02 Check ..
    Sorry, aber wer im Gym trainiert, besonders im "Muskelbereich", will gesehen werden.

Aus diesem Grund trainiere ich Zuhause. Da geht auch havy duty und Zirkeltraining.

Hammer Studio. Bin seit letztes Jahr Mitglied. Ich freue mich immer wieder, sich mit den emphatischen und freundlichen Mitarbeitern zu unterhalten. Ich bin mega begeistert von den neuen Geräten, die letzte Woche ankamen. Bereits beim betreten des Studiums bemerkt man die moderne und Gestaltung des Studios. Vor kurzem habe ich auch einen Kurs ausprobiert und musste feststellen, dass ich gefallen an Kursen gefunden habe.

Studios aber bei jumpers macht es einfach verdammt viel Spaß zu träniren.

Sehr gutes Personal und wenn man Fragen hat kann man sie immer ansprechen und bekommt auch immer gleich ne gute Beratung.

Fitnessstudios in Kaiserslautern

Eines der schönsten Stadien in ganz Deutschlands!! Zumindest 100% von der Stimmung her - hier bebt das Stadion, und zwar bei jedem Spiel! Gute Sicht von den Rängen, kurze Wege zum Wurststand in der Halbzeit sowie zu den Toiletten. Die Preise sind allerdings nicht die billigstens, aber das hatte ich auch nicht erwartet! Die Wurst kann man epmfehlen ;) und die atmosphäre im stadion selber natürlich auch! sind bald bestimmt wieder hier...spätestens im Sommer!

Sportanlagen in Kaiserslautern

Sauber aber...