Neueste Bewertungen für Kalefeld

Also, der beste Kundendienst/service
    an dem ich mich erinnern konnte!
    Ich wollte nur eine Information und die Dame den Namen ich leider nicht nennen kann hat alles denkliche in Bewegung gesetzt um eine Lösung zu finden und umgesetzt! Bester Service!! Ich hoffe die Positive Bewertung kommt dennoch bei der Dame an!

Elektrotechnik / Elektrobedarf in Kalefeld

Ich kann dazu Leider Keine Angaben machen,da ein"Streitpunkt mit Ver mieter entstanden ist über Garantieleistungen.

Bauelemente in Kalefeld

Also, der beste Kundendienst/service
    an dem ich mich erinnern konnte!

Elektrotechnik / Elektrobedarf in Kalefeld

Danke, danke, danke! Bin mit Reifenschaden auf Autobahn liegen geblieben bei prallster Sonne. Herr König war in Rekordzeit da. Super freundlicher, schneller und kompetenter Service. Danke
    Kann ich nur empfehlen, Barbara Grohmann aus Friedland

Autohäuser / Automobile in Kalefeld

Hotel sehr gut , fast 2km ausserhalb . kein anschluss an vebindung .hotelpersonal bei vollem essraum unterbesetzt. essenzeit von 7.00---10--bezahlung abends ,katastroval. 4 sterne hotel
    2stöckig sauber und gut.

Reisebüros in Kalefeld

Guten Tag Damen und Herren.ich heiße Sulaiman Ahmad ich komme aus Syrien ich wohne in Moringen wilhelm-buch Straße 9 spreche ich Deutsch aber nicht perfekt ich suche Arbeit wenn Sie sind brauchen Mitarbeiter ich bin bereit ich wünsche Platz für mich danke.KG

Landhandel / Landwirtschaft in Oldenrode Gemeinde Kalefeld

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben! bearbeitet

von edbeck

Überhaupt nicht zu empfehlen. Hält keine Absprachen ein. Herr Meyer macht nur große Töne, aber dahinter steckt überhaupt nichts. Auf Herrn Meyer ist absolut kein Verlass.

Gartenbau / Hausmeisterservice in Kalefeld

von w-kerl

Sehr Gut . Waren im Zillertal .Hotel Essen alles Super.Auch die extra Fahrten waren gut organisiert.Werden immer wieder mit Baumeister fahren.

Reisebüros in Echte Gemeinde Kalefeld

Erstklassige Arbeit. Super Preise. Ich kann die Firma Bohne nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig mit mit Reparaturen, TÜV, usw. bei Andreas Bohne.

Autowerkstätten in Kalefeld

Nach meinen Informationen die Fahrschule mit der niedrigsten Durchfallquote in der Gegend. - Auch wenn andere mehr Werbung machen. Mein Sohn fand das Fahrleherehepaar cool.

Führerscheinstelle / Fahrschulen in Kalefeld