Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kalefeld

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also, der beste Kundendienst/service
    an dem ich mich erinnern konnte!
    Ich wollte nur eine Information und die Dame den Namen ich leider nicht nennen kann hat alles denkliche in Bewegung gesetzt um eine Lösung zu finden und umgesetzt! Bester Service!! Ich hoffe die Positive Bewertung kommt dennoch bei der Dame an!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrobedarf in Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann dazu Leider Keine Angaben machen,da ein"Streitpunkt mit Ver mieter entstanden ist über Garantieleistungen.

    geschrieben für:

    Bauelemente in Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also, der beste Kundendienst/service
    an dem ich mich erinnern konnte!
    Ich wollte nur eine Information und die Dame den Namen ich leider nicht nennen kann hat alles denkliche in Bewegung gesetzt um eine Lösung zu finden und umgesetzt! Bester Service!! Ich hoffe die Positive Bewertung kommt dennoch bei der Dame an!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrobedarf in Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke, danke, danke! Bin mit Reifenschaden auf Autobahn liegen geblieben bei prallster Sonne. Herr König war in Rekordzeit da. Super freundlicher, schneller und kompetenter Service. Danke
    Kann ich nur empfehlen, Barbara Grohmann aus Friedland

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hotel sehr gut , fast 2km ausserhalb . kein anschluss an vebindung .hotelpersonal bei vollem essraum unterbesetzt. essenzeit von 7.00---10--bezahlung abends ,katastroval. 4 sterne hotel
    2stöckig sauber und gut.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Guten Tag Damen und Herren.ich heiße Sulaiman Ahmad ich komme aus Syrien ich wohne in Moringen wilhelm-buch Straße 9 spreche ich Deutsch aber nicht perfekt ich suche Arbeit wenn Sie sind brauchen Mitarbeiter ich bin bereit ich wünsche Platz für mich danke.KG

    geschrieben für:

    Landhandel / Landwirtschaft in Oldenrode Gemeinde Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben! bearbeitet

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von edbeck

    Überhaupt nicht zu empfehlen. Hält keine Absprachen ein. Herr Meyer macht nur große Töne, aber dahinter steckt überhaupt nichts. Auf Herrn Meyer ist absolut kein Verlass.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Hausmeisterservice in Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von w-kerl

    Sehr Gut . Waren im Zillertal .Hotel Essen alles Super.Auch die extra Fahrten waren gut organisiert.Werden immer wieder mit Baumeister fahren.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Echte Gemeinde Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstklassige Arbeit. Super Preise. Ich kann die Firma Bohne nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig mit mit Reparaturen, TÜV, usw. bei Andreas Bohne.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nach meinen Informationen die Fahrschule mit der niedrigsten Durchfallquote in der Gegend. - Auch wenn andere mehr Werbung machen. Mein Sohn fand das Fahrleherehepaar cool.

    geschrieben für:

    Führerscheinstelle / Fahrschulen in Kalefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.