Neueste Bewertungen für Kalletal im Bereich Handwerker

Die Toilettenspülung (Fallrohr), war verstopft. Kinder benutzten zuviel Papier... Die Mitarbeiter der Firma Kuhfuß kamen um 13.30 Uhr (Termin war 09.30 Uhr). Um die möglichen Kosten klein zu halten, baute ich das WC zuvor ab. Zwei Mitarbeiter der Firma kamen und mit dem
    Einsatz einer elektr . Spirale war der Abfluss in wenigen Minuten frei.
    Es folgte eine Rechnung i. H.von 200,- €. Es wurde dabei ein Hochdruckspülgerät (Fahrzeug) in Rechnung gestellt, welches nicht eingesetzt wurde. Diese Vorgehensweise ist nicht rechtens lt. OLG STUTTGART (AktZ. siehe Verbraucherzentrale).

von OPV88

Klare Warnung! Firma die gerne ohne erbrachte Leistung abgerechnet hätte!

Nach einem Sturmschaden im Februar habe ich die Firma Huxoll&Ebert mit der Reparatur meines Daches beauftragt. Leider trotz Annahme des Antrags inkl.Schadenssnummer keine Rückmeldung. Am Samstag habe ich dann mit Hr.Huxoll persönlich gesprochen,der mir versicherte das sich Montag jemand meldet. Am Montag hat sich dann erneut keiner bei mir gemeldet,also habe ich nochmals hinterher telefoniert. Dieses Mal berichtete Hr.Huxoll mir,dass ja im Februar bereits einer aus der Firma bei meinem Haus war und eine Reparatur vorgenommen hätte. Mehr könnten sie jetzt nicht tun. Eine Unterschrift o.Ä.konnten sie natürlich auf Anfrage nicht nachweisen. Hr.Huxoll bat mich Fotos vom Schaden zu senden und sich nach Rücksprache mit seinen Kollegen zu melden. Natürlich erneut kein Anruf. Nachdem ich also nochmals anrief und auf die Dringlichkeit meiner Reparatur hinwies,meinte Hr.Huxoll wie müssen hinten anstehen. Als ich ihn darauf hinwies,dass doch im Februar bereits jemand bei uns gewesen sein sollte und wir somit ja absolut an der Reihe sind,stornierte er den Auftrag. Ich vergebe gerne gute Bewertungen,aber hier möchte ich klar von abraten. Nach weiterer Recherche über die Dachdeckerfirma wurde ich jetzt schon von mehreren Negativberichten überrascht.

Dachdecker in Kalletal

H+E Kalletal Hallo VOP88 und OPV88
    Geben Sie doch bitte bei der nächsten Bewertung den korrekten Sachverhalt an.
    Wir (Fa. Huxoll + Ebert) haben in keiner Weise versucht, nicht erbrachte Leistungen in irgendwelcher Art abzurechnen. Ihr Sturmschaden ist unserseits Begutachtet und Kategorisiert worden - als Reparatur mit geringer Notwendigkeit - nach zwei Wochenenden mit Orkan!
    Dieses hat Ihnen Herr EBERT !! ( Herr Huxoll ist leider vor 1,5 Jahren verstorben) auch mehrfach telefonisch mitgeteilt.
    Eine Reparatur unserseits wurde nie vorgenommen - Ihr Vater hat einige Dachpfannen wieder befestigt- laut Ihrer Aussage.
    Ihren Auftrag stornierte Herr Ebert erst, nachdem Sie zuletzt am Telefon unfreundlich, fordernd und unverschämt geworden sind.
    Gerne können wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch weiter erörtern.
    Aufgrund eines nicht zustande kommenden Auftrages/ Geschäftsverhältnisses eine negative Bewertung zu formulieren finden wir doch sehr überzogen.
    Freundlichst
    Huxoll + Ebert Bedachungen UG

von OPV88

Klare Warnung! Firma die gerne ohne erbrachte Leistung abgerechnet hätte!

Dachdecker in Kalletal

H+E Kalletal Hallo VOP88 und OPV88
    Geben Sie doch bitte bei der nächsten Bewertung den korrekten Sachverhalt an.
    Freundlichst
    Huxoll + Ebert Bedachungen UG

von sarduck

Ich würde keinem empfehlen mit Huxol zusammen zu arbeiten.

Wärmetechnik in Kalletal

von sarduck

Ich würde keinem empfehlen mit Huxol zusammen zu arbeiten.

Wärmetechnik in Kalletal

Liefert TOP-Qualität, sehr gute Beratung, im Notfall sofort da,

Tischlereien in Bentorf Gemeinde Kalletal

Habe Samstag Abend angerufen und es wurde mir am Sonntag Morgen geholfen. Die Heizung läuft wieder. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank

Heizungen / Sanitär in Kalletal