Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen im Bereich Auto

Bis vor kurzem hatte ich nur gute Erfahrungen mit der Firma lüth. Telefonisch einen tag vorher mit einem Prüfer telefoniert und für den nächsten tag gleich einen Termin bekommen. Jetzt scheint das aber nicht mehr ohne die schreckliche Empfangsdame zu gehen. Diese Frau geht gar nicht und ist auch mein Grund jetzt wo anders prüfen zu lassen. Kann auch nur dazu raten, wenn man dort prüfen lassen möchte sich den Termin schriftlich bestättigen zu lassen. Gott sei dank gibt's jetzt auch TÜV Nord in kaltenkirchen

Kfz-Sachverständige in Kaltenkirchen in Holstein

Sehr freundlicher Service gute Arbeit verlässlicher
    Partner. Termine werden eingehalten. Leistungsfähigkeit und Kosten stimmen.
    MfG aus Hamburg
    Günther Braune

Autowerkstätten in Kaltenkirchen in Holstein

Der Service ist sehr gut, Atmosphäre sehr gut, Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Und sie sind schnell. TÜV Service finden ich auch gut.

Automobile / Reifendienste in Kaltenkirchen in Holstein

Wir haben unser Fahrzeug für eine größere Reparatur in diese Fachwerkstatt gegeben. Die Beratung und der Schadensumfang wurde von Herrn Hensel sachlich, fachlich und verständlich beschrieben.
    Das Fahrzeug wurde darauf hin repariert, der Kostenrahmen wurde eingehalten.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Fa. Hensel.
    Einen Wermutstropfen gibt es aber.Der Fertigstellungstermin wurde leider nicht eingehalten
    Wir werden diese Werkstatt wieder aufsuchen.
    Im Bereich Fahrradverkauf und Reparatur hat die Fa.einen guten Ruf. .

Autohäuser in Kaltenkirchen in Holstein

Automobile / Reifendienste in Kaltenkirchen in Holstein

Sehr sachkundig und absolut professionell mit dem richtigen Blick für das wesentliche und entscheidende. Ein Prüfer der zu empfehlen ist!
    Kein aufgeblähter Wichtigtuer wie man sie bei so mancher großen und weitverbreiteter Prüforganisation finden kann.
    Da kann so mancher etwas im Umgang mit "Kunden" lernen!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Kaltenkirchen in Holstein