Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kamen - Kamen-Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Kamen Kamen-Mitte

Location 1 - 50 von 92
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich bin mehr als dankbar für die außerordentlich kompetente Versorgung durch das ALL DENTE MVZ Zahnmedizinisches Zentrum

    Branche: Zahnärzte in Kamen Kamen-Mitte / Zahnkliniken in Kamen Kamen-Mitte

    Lünener Straße 73, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 180 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Zufrieden und gute Behandlung, aber die Wartezeit ist echt zu lange. Termine sollten nicht über eine Stunde überzogen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kamen Kamen-Mitte

    Weerenstr. 2, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 156 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Dr.Schlachter ist der beste Allgemein Mediziner den ich kenne auch wenn ich nur selten da wahre aber er konnte mir immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamen Kamen-Mitte / sonstige Gewerbe in Kamen Kamen-Mitte

    Bahnhofstr. 52, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 720 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir sind bis jetzt sehr zufrieden,wir müssen nie lange warten,man hat immer das Gefühl das,dass Kind optimal behandelt

    Branche: Logopädie in Kamen Kamen-Mitte

    Bergkamener Straße 40, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 23 41 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Fühle mich bei Dr. Schütz gut aufgehoben und behandelt. Er nimmt sich seine Zeit für die Patienten und man wird nicht

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Kamen Kamen-Mitte

    Nordenmauer 18, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 228 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Ein großes Lob an das ganze Praxisteam. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei jedem Anliegen gemacht. Das ganze Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamen Kamen-Mitte / Gesundheitswesen in Kamen Kamen-Mitte

    Westicker Straße 1, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 97 37 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „absolut klasse. Freundliche Kompetente Ärztin mit ebenso freundlichen Helferinnen. bin seit 22 Jahren bei ihr und komme

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Kamen Kamen-Mitte

    Adenauerstr. 2, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 120 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich war sehr positiv überrascht .Habe schon in meinem Leben einige Zahnärzte gehabt , aber das war absolute spitze .Ich

    Branche: Zahnärzte in Kamen Kamen-Mitte

    Bahnhofstr. 26, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 715 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Seit Jahren sind die Einlagen von dort und immer freundlich bedient worden

    Branche: Orthopädietechnik in Kamen Kamen-Mitte

    Edelkirchenhof 11, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 102 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Absolut bester HNO-Arzt- inklusive seinem ganzen Team. Authentisch- fachlich kompetent und immer fre...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kamen Kamen-Mitte

    Adenauerstr. 2, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 121 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kein Text

    Branche: Ergotherapie in Kamen Kamen-Mitte

    Bahnhofstraße 50, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 92 51 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich war bei Dr. Sieper in Behandlung und bin sehr begeistert. Ich habe kaum Knochen, wollte Implantate und es gibt ein

    Branche: Zahnärzte in Kamen Kamen-Mitte

    Lünener Straße 73, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 180 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „ich bin angstpatientin frau doktor ulbricht hat mir die angst genommen. sie ist sehr behutsam mit mir umgegangen. kann

    Branche: Zahnärzte in Kamen Kamen-Mitte

    Nordstr. 31, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 212 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Dieser Arzt gehört zu den besseren in Kamen. Er hat mir nach einem sehr schwerem Zwischenfall sehr kompetent helfen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Kamen Kamen-Mitte

    Burgstr. 21, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 742 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr guter Arzt. Hat mir viele Jahre immer wieder geholfen, und darum an dieser Stelle auch mal herz...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamen Kamen-Mitte / Fachärzte für Orthopädie in Kamen Kamen-Mitte

    Adenauerstr. 4, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 104 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bin seit Jahren Patient war immer zufrieden Arzt und Mitarbeiterinnen sehr gut

    Branche: Fachärzte für Urologie in Kamen Kamen-Mitte

    Burgstr. 21, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 742 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Brille zurückgenommen , Betrag erstattet. Danke !

    Branche: Optiker in Kamen Kamen-Mitte / Optische Artikel in Kamen Kamen-Mitte

    Marktstr. 2, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 739 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Gaehtgens ist mir sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend, genau so wie das gesamte Praxis Team. Ich

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kamen Kamen-Mitte

    Schulstr. 4 A, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 170 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Habe mir heute eine Corona - Schutzimpfung in dieser Apotheke abgeholt . Alle Mitarbeiter einschließlich des Chefs ,

    Branche: Apotheken in Kamen Kamen-Mitte

    Weststraße 64, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 101 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Nicht zu empfehlen... Hat meiner Tochter einfach mehrere Zähne gezogen, obwohl er eine Zyste ...

    Branche: Zahnärzte in Kamen Kamen-Mitte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Kamen Kamen-Mitte

    Edelkirchenhof 15, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 107 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kompetent, sympathisch und bei all seiner hervorragenden Leistungen als Arzt der inneren Medizin, Di...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Kamen Kamen-Mitte

    Willy-Brandt-Platz 13, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 108 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ganz tolles Team. Toller Ablauf bei den Impfaktionen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Kamen Kamen-Mitte

    Adenauerstr. 16, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    23 .

    - „Ich bin mehr als begeistert, wirklich ein 1A Service ! Kann ich nur wärmstens empfehlen

    Branche: Pflegedienste in Kamen Kamen-Mitte

    Weststr. 85, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 438 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super kompetent, Mitarbeiter sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamen Kamen-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin in Kamen Kamen-Mitte

    Markt 13, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 727 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Seit Jahren freundlich, zuverlässig, kenntnisreich und hilfsbereit.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Kamen Kamen-Mitte

    Weststr. 66, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 185 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Immer hilfsbereit und...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kamen Kamen-Mitte

    Nordenmauer 18, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 26 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Kamen Kamen-Mitte

    Adenauerstr. 2, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 108 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr Freundlich und Fachlich super! Danke!

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Kamen Kamen-Mitte

    Nordstr. 34, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 96 73 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Sehr schöne Praxis, in der ich mich als Patient auf Anhieb wohl gefühlt habe. Die Mitarbeiterinnen haben mich direkt

    Branche: Zahnärzte in Kamen Kamen-Mitte

    Nordstr. 13, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 924 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ein guter Arzt, nur leider kamen unsere Kinder mit seiner Art nicht zurecht. Die Praxis schien uns auch etwas zu

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Kamen Kamen-Mitte

    Willy-Brandt-Platz 13, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 107 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich bin begeistert. Die Therapeuten sind sehr kompetent und freundlich. Meine Beschwerden wurden schnell gelindert.

    Branche: Krankengymnastik in Kamen Kamen-Mitte / Physiotherapie in Kamen Kamen-Mitte

    Bergkamener Str. 40, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 23 41 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Immer hilfsbereit und...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Kamen Kamen-Mitte

    Nordenmauer 18, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 26 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Die Mitarbeiterin sind sehr freundlich, sympathisch und haben mich bisher immer sehr gut beraten. Bin schon seit Jahren

    Branche: Optiker in Kamen Kamen-Mitte

    Weststr. 10, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 215 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    34 .

    - „naja , Haupt Sache man ist krank aber man wird nicht mit nachgewiesener deutlich besseren naturheilmitteln behandelt.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Kamen Kamen-Mitte

    Nordenmauer 18, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 792 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wurde immer gut behandelt. Egal ob es die Hand oder das Bein betraf ( Kapaltunnelsyndrom oder ...

    Branche: Rehabilitationswesen in Kamen Kamen-Mitte

    Nordstr. 34, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 287 42 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Mit extrem Kniebeschwerden (durch einen Treppensturz) stellte ich mich in der Px vor. Die Diagnose "...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kamen Kamen-Mitte

    Westenmauer 45, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 24 03 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Pflegedienst rechnet falsche Kosten ab. Meine medikamente werden einfach wahllos mir vorgelegt und nicht auf Richigkeit

    Branche: Krankenpflege in Kamen Kamen-Mitte

    Bahnhofstr. 24, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 100 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Freundliches Personal aber exorbitante Preise z. b. eine Salbe, die in anderen Apotheken 19,95 € kostet, kostet dort

    Branche: Apotheken in Kamen Kamen-Mitte

    Adenauerstraße 16, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 151 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Finger weg!!! Es fängt schon bei der Spechstundenhilfe an. Ein rotzfrecher Jaust der absolut ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Kamen Kamen-Mitte

    Nordenmauer 18, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 745 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Es ist zwar schon sehr, sehr lange her bin seitdem auch nie wieder dort hingegangen. Mir ging es wirklich sehr schlecht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Kamen Kamen-Mitte

    Adenauerstr. 16, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 100 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich war hier auch eine Weile in Behandlung. Leider kann ich nur all das bestätigen, was die anderen Beurteiler bisher

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Kamen Kamen-Mitte

    Stettiner Str. 31, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 748 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Kamen Kamen-Mitte

    Herbert-Wehner-Str. 2, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 287 18 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Kamen Kamen-Mitte

    Kirchstr. 2 B, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 26 02 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Kamen Kamen-Mitte

    Markt 6, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 753 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Kamen Kamen-Mitte

    Oststraße 31, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 96 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Kamen Kamen-Mitte

    Kampstraße 8, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 941 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Kamen Kamen-Mitte

    Markt 2, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 361 99 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Kamen Kamen-Mitte

    Weststr. 54 A, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 224 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Kamen Kamen-Mitte

    Kampstraße 6, 59174 Kamen
    Tel: (023037) 502 40 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dialyse in Kamen Kamen-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Kamen Kamen-Mitte

    Nordstraße 34, 59174 Kamen
    Tel: (02307) 438 40 70
    Neu hinzugefügte Fotos