Auf Empfehlung des Küchenstudios Specht in Kamen-Heerren habe ich mich wegen eines Problems mit unserem Geschirrspüler an die Firma Stammer gewandt. Zur Problemfindung wurden uns meiner Meinung nach zwei total unfähige Mitarbeiter geschickt, die nicht mal in der Lage waren, sich eine Anleitung des Geschirrspülers aus dem Netz zu besorgen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Inhaber Herrn Garbe sollte das Problem wohl an dem "Sensor" liegen (der übrigens von den beiden Herren nicht ausgebaut... weiterlesen
und überprüft wurde), der aber auf jeden Fall ausgetauscht werden müsste. Kostenpunkt 170 EUR. Die Fa. Stammer hat leider keinen guten und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen, also habe ich mich an einen anderen Gerätetechniker gewandt, der das Problem innerhalb von 20 Minuten gelöst hat, indem er eine Verschmutzung am Niveauschalter entfernt hat. Kostenpunkt für mich: 44 EUR. Frecherweise will die Fa. Stammer noch 45 EUR Anfahrtpauschale abkassieren, die nicht mal vorab mit mir vereinbart wurden. Naja, den Vorgang kriegt jetzt mein Rechtsanwalt. Ich persönlich kann diese Firma zumindest bei Reparaturen nicht empfehlen, hier ist man meiner Meinung nach nur am Abkassieren interessiert, kundenspezifische Problemlösungen bei Reparaturen haben hier keine Priorität.[verkleinern]