Neueste Bewertungen für Kamen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von JB31.3

Ungewaschener Salat wurde in Rechnung gestellt. Feldsalat knirschte für alle am Tisch hörbar zwischen den Zähnen. Als ich mich beschwerte und die Chefin auffordere ihren Salat selbst zu probieren, wurde ich des Ladens verwiesen. Zuvor bekam meine Begleitung 2x innen noch gefrorene CornDogs.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kamen

von JB31.3

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kamen

Der Laden ist einfach nur schlecht.
    Mehr kann man nicht dazu sagen

Cafés in Kamen

von Lxxx 59

hervorragend kann ich nur empfehlen ich komme zum kaffeetrinken hehr nur nette menschen hier am arbeiten

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Kamen

von Lxxx 59

bäckerei ganz okay Nicht viel kundschaft aber Das essen top und freundliche mitarbeiter

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Kamen

von Lxxx 59

Sehr gute location wenn man mal morgens auf den wegzuarbeit ist kann man dort kurz vorbeischauen den es gibt dort nur die frischesten Gebäcke und genug platz zum sitzen

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Kamen

von Lxxx 59

Essen ist Top keine frage würde ich nur weiter empfehlen aber nicht dort wenn ihr schnell euer essen haben wollt den die warte zeit beträgt etwas über 30min und nicht nur einmal ich besuche diesen laden öfter und muss jedes mal mit einer wartezeit rechnen

Pizza / Amerikanische Restaurants in Kamen

von Lxxx 59

Mitarbeiter sehr hektisch und unfreundlich haben die bestelle 3 mal wiederholen müssen das am ende doch noch was von der bestellung gefehlt hat deswegen 3 sterne das essen aber sonst inordnung die chicken nuggets crispy

Imbiss in Kamen

von Lxxx 59

Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe der Teig ist schön fluffig und die die zutaten sehr frisch es werden Pizzen jeder art angeboten und sind groß für ihren preis wer gerne etwas mehr käse mag sollte da nicht sparen ein wunsch zuäußern

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamen

von Lxxx 59

Eins der Besten Thai Restaurants die ich kenne den es kommt sehr nah an das essen ran in thailand den ich habe den vergleich selbst schon geschmeckt die gewürze und rezepte sind alles nach kultur und ess schmeckt sehr lecker besonders das hünchen mit reis

Thailändische Restaurants in Kamen