Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Auto

Schnelle Termine ,freundlich, hilfsbereit .
    Gute Preis-Leistung.

Autoglas in Kamp Lintfort

Probleme mit Anhängern gibt es da ja schon länger , aber ein Mann den ich bei verschieden Shells schon gesehen habe,blond/kurz kann Name nicht merken,glaube ist aus Büro sehr nett und alles wurde zufrieden gelöst , ohne wenn und aber .danke

Tankstellen / Waschanlagen in Kamp Lintfort

von Sie9SN

Habe Ersatzteile bestellt und den Versand der Ware bestätigt bekommen. Ich einer späteren Email wird mir dann mitgeteilt, das nicht alle Teile in der Bestellung sind, da die Teile nicht im Lager sind! Kaufbetrag wurde rückerstattet. Hätte man mich über eine Teillieferung vorher informiert, wäre ich vom Vertrag zurück getreten. Sehr schlechte Dienstleistung!

Autoteile in Kamp Lintfort

Tankstellen / Waschanlagen in Kamp Lintfort

Leider habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass Minrath (ob Kamp-Lintfort oder laut Bewertungen auch Moers) sich selbst ins "aus" katapultieren möchten. Von Beginn an nach meinem dortigen (letzten) Neuwagenkauf nur Ärger. Sämtliche Mängel - wie keine Neuwagenabnahme, Feuchtigkeit im Scheinwerfer, fehlerhaftes schließen des Schiebedachs, Lackablösung usw. wurden niemals während der Garantiezeit beseitigt und einach abgetan. Nach exakt Ablauf der Garantie auch Kulanz abgelehnt. Selbst als ich die eingelagerten Reifen beim letzten mal zum ausgehandelten Preis aufziehen ließ, wieder der extra gespeicherte Eintrag hierfür offensichtlich von der Dame am Empfang gelöscht und fast das doppelte gefordert. Jetzt ist für mich endgültig Schluß, meine Reifen wurden abgeholt und ich werde das Autohaus nie wieder betreten. Liest man die Einträge über Google, dann weiß man genau, dass das kein Einzelfall ist. Die negativen Bewertungen sprechen für sich.

Autohäuser in Kamp Lintfort

Autohäuser in Kamp Lintfort

Habe heute meinen ecosport zur Inspektion gebracht die Mitarbeiter waren sehr freundlich der Preis war auch okay werde bei Firma espey immer Kunde bleiben

Automobile in Kamp Lintfort

Nachdem ich beim Ausparken einen Schilderpfosten übersehen hatte, bin ich direkt zu Congiu gefahren und mir wurde superschnell ein Kostenvoranschlag gemacht.
    Die sehr freundliche Fachfrau hat mir dann auch superschnell einen Termin zur Reparatur geben können und schon nach 4 Tagen war alles wieder wie neu.
    Super Service, so muss das sein.
    Vielen Dank
    M.Wormann