Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Auto

von Knoppi

Sehr nette Tankstelle mit relativ großem Shop.
    Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Da die meisten, zumindest augenscheinlich, schon recht lange dort arbeiten, gehe ich von einem guten Arbeitsklima aus, weiß es aber nicht.
    Vor kurzem hat ein Pächterwechsel stattgefunden. Der Service und das Angebot sind aber gleich geblieben.
    Im Shop findet man allerlei Gutscheinkarten, Prepaid Karten, Getränke, Süßwaren, Zeitschriften und Magazine, Autozubehör und Ersatzteile sowie Artikel aus der Bäckerei.
    Neben den bekannten Kraftstoffarten gibt es hier auch Autogas.
    Leider ist der Luftprüfer, es gibt nur einen an dieser Tankstelle, sehr häufig defekt. Dafür ist das Prüfen hier aber noch kostenfrei. Es gibt 2 Waschboxen in denen man sein Fahrzeug "manuell" waschen kann. Auf Nachfrage gibt es an der Kasse für Kunden auch den Toiletten Schlüssel.

Tankstellen / Waschanlagen in Kamp Lintfort

via iPad

Ich war sehr erfreut von diesem Kfz Betrieb, nicht nur das mir schnell und preiswert geholfen wurde. Auch über Neuerungen und Zusatzartikel wie gebäckträger und Dachboxen wurde mir weiter geholfen. Immer wieder gerne

Reifendienste / Autozubehör in Kamp Lintfort

von Knoppi

Eine der besten freien Werkstätten die ich kenne.

Fachkompetent, liebenswerte Werkstatt, keine Angst vor diversen Marken.
    Spezialgebiet Volvo PKW´s, sehr zu meiner Freude.

Absolut TOP Preise und menschlich. Alle Mitarbeiter sind super nett, hier konzentriert man sich auf das wesentliche, die Probleme und Meinungsverschiedenenheiten des Kunden mit seinem Fahrzeug.
    Handwerklich saubere Arbeit, ich würde auch 10 Sterne und 10 Herzen vergeben.

Autowerkstätten in Kamp Lintfort

Sehr schöne, ordentliche Tankstelle mit freundlichem Personal. Immer ein lächeln für die Kunden dabei.nett und hilfsbereit. Da ist es mir auch egal wenn der Sprit ein bischen teurer ist. Ausserdem kostenloser Tankwartservice. Optisch und personell 100 %. Bin ein treuer Stammkunde und kann den Besuch nur weiterempfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Kamp Lintfort

Da die Gasanlage in meinem Benz nicht mehr rund lief, wurde mir geraten das man die 4 Gasinjektoren austauschen sollte (laut RE 4x 85,00 €). Jetzt war ich in einer anderen Werkstatt, der hat die Halterung der Injektoren in meinem Beisein ausgebaut und mir dann gezeigt, dass in Wirklichkeit nur 2 Injektoren getauscht wurden. Zwei waren blitzeblank und zwei braun angelaufen. Diese dürften nach einem halben Jahr noch nicht so aussehen, sagte der Mechaniker. Die Injektoren laufen durch die Hitzeentwicklung erst im Laufe der Jahre bräunlich an.

Autowerkstätten in Kamp Lintfort

FalkdS Und nun, lässt du es prüfen über die Innung und einen Sachverständigen?
    enricopalazzosuperstar Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen - interessant. Ich hatte nur überlegt, ob ich da rechtlich was machen kann. Da ich aber bei meiner Rechtschutz 150,00 Euro Selbstbeteiligung zahle und der Schaden bei 170,00 Euro liegt, habe ich das als negative Erfahrung abgehakt.

von HoBe

Habe die Werkstatt schon 2x in Anspruch genommen und war sehr zufrieden hinsichtlich Terminvergabe, Service und Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Autolackierer in Kamp Lintfort

von Gulomb

Mega Fahrschule. Einfach klasse. Hin, hin, hin. Gibt keine bessere!

Fahrschulen in Kamp Lintfort

von Gulomb

Mega Fahrschule. Einfach klasse. Hin, hin, hin. Gibt keine bessere!

Fahrschulen in Kamp Lintfort

via iPad

Reifendienste / Autozubehör in Kamp Lintfort

Sehr gerne wieder,
    hier wurde mir mit meinem Wohnmobil sofort und-das ist wichtig-fachgerecht und kompetent geholfen. Vielen Dank.
    Klaus ingemey