Tour starten

8  Locations
  1. gerade geschlossen

1 .

+2 weitere *
    - „Seit langer Zeit sind wir wieder hier, der Laden sieht etwas anders aus und hat auch eines neuen Namen, früher parente.

Branche: Italienische Restaurants in Karben Kloppenheim / Pizza in Karben Kloppenheim

Robert-Bosch-Straße 66, 61184 Karben
    Tel: (06039) 92 64 76
  2. 2 .

+19 weitere *
    - „Gestern war ich wieder mal zu Gast in Neidharts Küche klasse Gerichte. Alles sehr lecker und wunderbar angerichtet. Das

Branche: Deutsche Restaurants in Kloppenheim Stadt Karben Kloppenheim

Robert-Bosch-Str. 48, 61184 Kloppenheim Stadt Karben
    Tel: (06039) 93 44 43
  3. 3 .

+1 weitere *
    - „Für den 14.12. hatten wir nach Hause Gänseessen für 8 Personen bestellt. Es war hervorrangend und...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Kloppenheim Stadt Karben Kloppenheim

Frankfurter Str. 12, 61184 Kloppenheim Stadt Karben
    Mobil: (0173) 214 16 68
  5. 5 .

+8 weitere *
    - „Leider war ein Haar an meinem Colabecher! Ansonsten aber sehr gut. Auch meine Mini pancakes (Poffertjes) waren super.

Branche: Schnellrestaurants in Kloppenheim Stadt Karben Kloppenheim / Amerikanische Restaurants in Kloppenheim Stadt Karben Kloppenheim

Bahnhofstr. 190, 61184 Kloppenheim Stadt Karben
    Tel: (06039) 486 12 83
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Nach langem mal wieder Brötchen gekauft. Das reinste pappmaschee .diese brötchen sind nicht essbar. Bröseln, kein teig.

Branche: Bäckereien in Karben Kloppenheim / Cafés in Karben Kloppenheim

Bahnhofstraße 192, 61184 Karben
    Tel: (06039) 48 57 67
  7. 7 .

- „Besuche das Restaurant schon seit Jahren. Da der Besitzer hier schon des Öfteren gewechselt hat ist die Qualität und der

Branche: Französische Restaurants in Kloppenheim Stadt Karben Kloppenheim / Cafés in Kloppenheim Stadt Karben Kloppenheim

Bahnhofstr. 198 B, 61184 Kloppenheim Stadt Karben
    Tel: (06039) 48 52 66
  8. 8 .

- „Jetzt heiß Millennio Pizzeria und sehr gut aso beste Pizzeria Umgebung

Branche: Kneipen in Kloppenheim Stadt Karben Kloppenheim / Pizza in Kloppenheim Stadt Karben Kloppenheim

Frankfurter Str. 37, 61184 Kloppenheim Stadt Karben
    Tel: (06039) 93 28 02