Neueste Bewertungen für Karben

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrer Webseite habe ich gelesen, dass Sie einen Mitarbeiter als Schweißer suchen.

Ich habe im letzten Mai alle für diese Stelle relevante Schweißerpässe bei der Handwerkskammer Frankfurt mit Erfolg abgeschlossen.
    Im Iran habe ich bereits jahrelange umfangreiche Berufserfahrung als Schweißer und Mechaniker im Bereich der Petrochemie erworben.

Gerne arbeite ich im Team und es bereitet mir große Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten. Ich bin zuverlässig und es fällt mir leicht, mich in neue Arbeitsgebiete einzuarbeiten. Des Weiteren zeichnen mich Lernbereitschaft, Motivation und Begeisterung für neue Aufgaben aus.

Ich bin flexibel und kann daher natürlich im Schichtdienst arbeiten. Besonders wichtig finde ich es mit meiner Arbeit durch Verbesserungen den Alltag von Menschen zu vereinfachen.

Über eine positive Antwort und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Golestan

Sonstige Design in Klein Karben Stadt Karben

von Beate-W

… Beratung, Angebot, Verkaufsgespräch, Fahrzeugübergabe, Service ... hier stimmt einfach alles. Sehr kompetent, zuvorkommend und zuverlässig. Dieser Familienbetrieb ist absolut zu empfehlen; sowie der Mazda CX5

Autohäuser / Autowerkstätten in Karben

Das Studio macht einen sehr sauberen und ordentlichen ersten Eindruck beim Betreten.
    Die Dame, die mich bedient, ist äußerst freundlich und berät mich gut, schwätzt mir nichts auf, das ich nicht möchte.
    Es wird auf Hygiene geachtet.
    Das Ergebnis meiner - erstmals mit Shellack- behandelten Fingernägel stellt mich total zufrieden. Hierhin komme ich gerne wieder!

Fingernagelstudios in Karben

Schon seit einigen Jahren hier als Stammgast, habe ich mich heute ganz besonders wohl gefühlt, wurde von einer sehr netten jungen Frau bedient, die ihr Handwerk exzellent verrichtet hat, komme sehr gern wieder.

Friseure in Okarben Stadt Karben

Nicht empfehlenswert!
    Meine Augenärzte hatten mich untersucht und mich die die Accuramedklink geschickt, um eine spezielle Untersuchung („Optical coherence tomography - Optische Kohärenztomographie“) machen zu lassen. Bei der tel. Anmeldung sagte man mir, das koste 130,-Euro. Soweit ok. Beim Termin sollten dann mehrere weitere Untersuchungen gemacht werden, trotz meines Hinweises, dass diese bereits am Vortag in meiner Stammaugenarztpraxis gemacht worden seien. Die Dame erklärte, das gehöre dazu und der Dr. wolle das so. O.k. ich hatte ja bereits meine Angaben gemacht und unterschrieben (Privatpatientin), dass ich die Kosten trage. Dann wurde mir dringend zu einer Katarakt-OP beidseits (Linsenaustausch) geraten, weil angeblich die Sehkraft über 70% nachgelassen habe. (Kostennote lt. Kostenvoranschlag rund 6.500.-). Ich war sehr erstaunt, weil ich gerade vorher augenärzlich untersucht worden war und ein Grauer Star (Katarakt) verneit wurde. Zurück zu meinen Augenärzten war die Aussage klar: "Nein Sie haben keinen Katarakt". Das Gleiche wurde mir drei Wochen später in der Augenklinik in Höchst versichert. Nun, aus den angekünigten 130.- Euro für die Untersuchung waren in der Accumed-Rechnung in Karben über 300.- Euro geworden.

Fazit: Nicht empfehlenswert, Kompetenz fragwürdig, bei OP Empfehlungen scheint die Umsatzorientierung wesentlich zu sein.

Untersuchung im April 2020

Fachärzte für Augenheilkunde in Karben

Es wird auf Hygiene geachtet.

Fingernagelstudios in Karben