Neueste Bewertungen für Karben

Der Mitarbeiter hat aufmerksam zugehört und ausgezeichnet beraten. Im Ergebnis haben wir ein Fahrzeug erworben, das wir gar nicht im Blickfeld hatten, das aber exakt unseren Wunschvorstellungen entspricht. Man hatte den Eindruck, dass tatsächlich der Kunde im Mittelpunkt steht. Der Kontakt mit weiteren Mitarbeitern im Verkauf und in der Werkstatt gestaltete sich ebenfalls vorbildlich, wie der gesamte Ablauf inklusive Übergabe.

von ttts

unpünktlich unverschämt und unprofessionell. mehrfach unpünktlich, Beschwerde darüber wurde nicht entgegen genommen sondern abgewehrt mit der Begründung das wäre angeblich nicht so gewesen, stattdessen wurde noch eine Zahlungsaufforderung während der Zahlungsfrist versendet.

Installateure / Heizungen in Kloppenheim Stadt Karben

War gestern dort und musste knapp 6 Stunden auf meinen Reifenwechsel warten, obwohl ich vorab einen festen Termin bestätigt hatte. Nach 2 Stunden warten ist denen aufgefallen, das die bestellten Reifen zu meinem Auto, von denen falsch bestellt wurden. Bin zu spät auf der Arbeit erschienen und mein Vorarbeiter hat mr einen halben Tag Urlaub abgezogen. Der Chef Herr Metin Örs scheint sehr unkollegial mit seinen Angestellten umzugehen. Als ich dort war, gab es seitens Herrn Örs viel Geschreie. Nicht das man überhaupt schreien sollten, aber schlimmer war es, das vor Kunden geschrien wurde. Nix besonderes, werde das nächste Mal woanders hingehen. Auch wichtig zu erwähnen, unbedingt eine Rechnung - nicht Quittung - ausstellen lassen, damit auch die Steuer abgeführt werden kann und man einen Anspruch gegen Herr Örs (Einzelunternehmer) stellen kann, falls es einen Mangel gibt. Schade das ich die vorherige Bewertung zu spät gesehen habe, sonst wäre ich gleich woanders hingegangen.

Autowerkstätten / Autolackierer in Karben

Sehr gute Erfahrungen mit Herrn Georgis und seinemTeam gemacht. Für unseren Opel Corsa-D lassen wir dort seit 2 Jahren Reparaturen, Inspektionen und TÜV durchführen.
    Jetzt im Sommer wurde auch die Klimaanlage repariert (Kondensator undicht/ausgetauscht) und neu befüllt. Termine werden exakt eingehalten und im Notfall wird auch mal sofort geholfen, z.B. wenn der Corsa seine Aussenspiegel-Gläser "abwirft"; ist leider so bei Opel -:)

Kompetente Beratung sowie saubere, fachgerechte und preiswerte Ausführung der Arbeiten!

Autowerkstätten in Karben

Autohäuser / Autowerkstätten in Karben

Die Cepewa GmbH beschäftigt sich mit dem Import und Vertrieb Geschenk- und Dekoartikeln, Wohnaccessoires, Trend- und Saisonartikeln, Textilien und Haushaltwaren.
    Es wird ein eigener Online-Shop unterhalten, den man allerdings nur nach Voranmeldung auf der Website "betreten" kann.

Ich kaufte bei einem dieser Schnäppchenmärkte eine Sonnenbrille aus dem Sortiment von Cepewa.
    Qualität augenscheinlich gut, produziert in China.
    Was mir besonders gefiel - ein anhängendes Hinweisschild mit Anmerkungen zur Verwendung der Sonnenbrille ("Warnung: nicht direkt in die Sonne schauen"), zur Reinigung und eine Aufstellung der verschiedenen Filter von 0 bis 4.
    Filter 4 hat den Hinweis "nicht zum Autofahren geeignet".
    Was allerdings fehlt, ist die Kennzeichnung der von mir gekauften Brille. Es ist nirgends der passende "Filter" angezeigt.

Erstaunlich der Preis von nur 2,99 €. Wenn man bedenkt, dass 19 % Mehrwertsteuer drinstecken, der Einzelhändler verdienen will, Großhändler Cepewa natürlich auch und für Transport aus und Herstellung der Brille in China ebenfalls Kosten entstehen, dann fragt man sich schon, wer da wo wieviel ( oder wenig ) verdient.
    ich als Kunde bin jedenfalls zufrieden .

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Klein Karben Stadt Karben