Neueste Bewertungen für Karben im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gut, dass es in dem kleinen Ortsteil Rendel nach eine Bäckerei als Anlaufstelle gibt. Gut auch, dass es sich um eine Filiale von Philippi handelt, deren Angebot ich sehr schätze. Vor allem das Angebot von Laugengebäck hat es mir sehr angetan. Dazu kommt, dass man überaus freundlichem Personal bedient wird. Außerdem ist auch die Möglichkeit vorhanden, vor Ort Kaffee zu trinken - und natürlich deren herrliches Gebäck und Kuchen zu genießen. Kann ich aus Rendel nicht wegdenken!

Bäckereien / Lebensmittel in Rendel Stadt Karben

Angelockt durch Prospekt ein Karton Weihenstephan-H- Milch in Filiale Mörfelden gekauft. Zuhause bemerkt, dass 6 Tüten bereits seit 2 Monaten und 3 seit 1 Monat abgelaufen waren. Wegen Anfahrt Reklamation unrentabel. So etwas darf in einem hochtechnisierten Industrieland nicht vorkommen! Unbedingt großen Bogen um diesen Supermarkt machen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karben

Sehr lecker super freundlich immer wieder gerne

Bäckereien in Karben

Ich hätte die Party Service für meine Hochzeit und es war toll , wenn ich mehr essen gebraucht war die immer zu Stelle . Das Essen war immer gut . Service ist wonderbar .

Fleischereien / Imbiss in Klein Karben Stadt Karben

Fleischereien / Imbiss in Klein Karben Stadt Karben

Herr Mart bediente gegen 17 Uhr mit 2 Einmalhandschuhen. Packte erst die Ware dann das Geld an, zwischendurch jucken an der Nase. Nächster Kunde dasselbe,usw. Eklig. Keine Hygiene vom 21.08.2018

Bäckereien / Lebensmittel in Klein Karben Stadt Karben

Nach langem mal wieder Brötchen gekauft. Das reinste pappmaschee .diese brötchen sind nicht essbar. Bröseln, kein teig. Es bestätigte mal wieder die Aussagen unserer Freunde. Hier sollte man keine kaufen

Bäckereien / Cafés in Karben

Ich hatte sehr gut Erfahrungen gemacht und sehr guter liversevis ich hatte sogar noch eine Cola Flasche geschenkt bekommen als ich heute Pizza bestellt hatte und geliefert bekommen

Pizza / Essensbringdienste in Groß Karben Stadt Karben

von JtotheE

via iPhone

Schönes Restaurant mit hervorragenden Speisen wir waren mehrfach dort und haben auch schon 2mal super Speisen beim Catering genossen.
    Über den Service kann man auch nur gutes sagen nett fix einfach klasse.
    Herr Traband nimmt sich selbst sehr viel Zeit für die Beratung wenn es um Sachen Catering geht.
    Es gibt auch interessante Variationen wie Schnitzel mit Grünersoße und vieles mehr.
    Haben auch schon eine schöne Weihnachtsfeier dort feiern dürfen.
    Für mich mit die beste Adresse in Karben

Deutsche Restaurants / Catering in Groß Karben Stadt Karben