Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Karben im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gut, dass es in dem kleinen Ortsteil Rendel nach eine Bäckerei als Anlaufstelle gibt. Gut auch, dass es sich um eine Filiale von Philippi handelt, deren Angebot ich sehr schätze. Vor allem das Angebot von Laugengebäck hat es mir sehr angetan. Dazu kommt, dass man überaus freundlichem Personal bedient wird. Außerdem ist auch die Möglichkeit vorhanden, vor Ort Kaffee zu trinken - und natürlich deren herrliches Gebäck und Kuchen zu genießen. Kann ich aus Rendel nicht wegdenken!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rendel Stadt Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angelockt durch Prospekt ein Karton Weihenstephan-H- Milch in Filiale Mörfelden gekauft. Zuhause bemerkt, dass 6 Tüten bereits seit 2 Monaten und 3 seit 1 Monat abgelaufen waren. Wegen Anfahrt Reklamation unrentabel. So etwas darf in einem hochtechnisierten Industrieland nicht vorkommen! Unbedingt großen Bogen um diesen Supermarkt machen!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr lecker super freundlich immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Bäckereien in Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hätte die Party Service für meine Hochzeit und es war toll , wenn ich mehr essen gebraucht war die immer zu Stelle . Das Essen war immer gut . Service ist wonderbar .

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Klein Karben Stadt Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hätte die Party Service für meine Hochzeit und es war toll , wenn ich mehr essen gebraucht war die immer zu Stelle . Das Essen war immer gut . Service ist wonderbar .

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Klein Karben Stadt Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Mart bediente gegen 17 Uhr mit 2 Einmalhandschuhen. Packte erst die Ware dann das Geld an, zwischendurch jucken an der Nase. Nächster Kunde dasselbe,usw. Eklig. Keine Hygiene vom 21.08.2018

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Klein Karben Stadt Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach langem mal wieder Brötchen gekauft. Das reinste pappmaschee .diese brötchen sind nicht essbar. Bröseln, kein teig. Es bestätigte mal wieder die Aussagen unserer Freunde. Hier sollte man keine kaufen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte sehr gut Erfahrungen gemacht und sehr guter liversevis ich hatte sogar noch eine Cola Flasche geschenkt bekommen als ich heute Pizza bestellt hatte und geliefert bekommen

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Groß Karben Stadt Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JtotheE

    via iPhone


    Schönes Restaurant mit hervorragenden Speisen wir waren mehrfach dort und haben auch schon 2mal super Speisen beim Catering genossen.
    Über den Service kann man auch nur gutes sagen nett fix einfach klasse.
    Herr Traband nimmt sich selbst sehr viel Zeit für die Beratung wenn es um Sachen Catering geht.
    Es gibt auch interessante Variationen wie Schnitzel mit Grünersoße und vieles mehr.
    Haben auch schon eine schöne Weihnachtsfeier dort feiern dürfen.
    Für mich mit die beste Adresse in Karben

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Catering in Groß Karben Stadt Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr lecker super freundlich immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Bäckereien in Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.