Neueste Bewertungen für Karlsbad im Bereich Reisen

Mir wurde auf mündliche Anfrage ein Preis von € 30.- für eine Fahrt von Bad Herrenalb zu einem Arzt nach Ettlingen genannt.
    Die Fahrerin bot an (ärztliches Attest vorgelegt), dann direkt mit der Krankenkasse abzurechnen.
    Nun habe ich aber eine Rechnung über € 47.- pro Fahrt erhalten, zumal die Rückfahrt (ohne mein Einverständnis) über Rüppurr führte. Dort wurde nach 40 minütiger Wartezeit ein weiterer Fahrgast aufgenommen und nach Marxell gebracht.
    Berechnet wurde mir aber eine Direktfahrt, die mit € 47.- deutlich über dem Tarif lt. Taxirechner liegt.
    Auf meine Intervention, zuerst tel., wurde mir sehr unfreundlich bedeutet, soll die Rechnung sofort bezahlen ansonsten mit Einschaltung eines Rechtsanwaltes gedroht! Meine daraufhin schriftliche Eingabe wurde letztendlich wie folgt beantwortet:
    Denn wir haben nur den Krankenkassetarif berechnet."
    Nun, werde dieses Unternehmen sicher nicht mehr benutzen, kann allen Anderen auch davon nur abraten!

Fahrdienste in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

Danke, nie wieder mit diesem Unternehmen.

Flughafentransfer / Taxi in Karlsbad

Schnelle, kompetente Beratung - super Service - Vielen Dank - wir kommen wieder :-) Ich habe selten eine so ausführliche und kompetente Beratung in einem Reisebüro erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen , dort zu buchen! Zuverlässige und schnelle Bearbeitung unserer Wünsche! Wir freuen uns auf den Urlaub. Volle Empfehlung! Es sind 5 Sterne von mir!

Reisebüros in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

von jumime

Wir buchen unsere Reisen schon seit Jahren bei Baltours und konnten bislang alle auch im Internet gefundenen Reisen ebenso mit zusätzlich kostenloser Beratung, meist zu einem deutlich besseren Preis buchen.
    Ob Flugreisen, Städte oder Wellnessreisen, wir waren stets bestens versorgt. Insbesondere in der Niederlassung Pfaffenrot erwartet einem ein tolles Ambiente, das schon bei der Buchung Lust auf Urlaub macht.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Ittersbach Gemeinde Karlsbad

Ein golocal Nutzer Texte Kopieren und Einfügen ist nicht gern gesehen ( erlaubt)
    siehe unter:

BAL Tours GmbH
    Im Gewerbegebiet 22, 76359 Marxzell

Ganz nett, einfache Speisen zu akzeptablen Preisen. Gut bürgerlich. Neu renoviert und Neueröffnung 2007. Nichts besonderes aber für den Hunger zwischendurch und ein Bier OK.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Karlsbad

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Karlsbad