Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Karlshagen

5  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Wir haben dort eine Woche super Urlaub verbracht. Das Hotel ist gleich hinter der Düne und die ...

    Branche: Hotels

    Strandpromenade 1, 17449 Karlshagen
    Tel: (038371) 26 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Netter Empfang bei der Anreise. Saubere ausreichend große Zimmer, Umfangreiches ...

    Branche: Hotels

    Strandstr. 8, 17449 Karlshagen
    Tel: (038371) 550
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein schön gelegenes ruhiges Hotel mit echt Klasse Frühstück auf Usedom... Für Fahrradtouristen ...

    Branche: Fahrräder in Karlshagen / Hotels

    Hugo-Elsner-Str. 5, 17449 Karlshagen
    Tel: (038371) 251 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Alles super, Lage, Personal, Frühstück, wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt, so dass wir gleich für ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Karlshagen

    Strandstr. 11, 17449 Karlshagen
    Tel: (038371) 26 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir waren über den Jahreswechsel dort und wollten in Ruhe mit Hund dort ins neue Jahr rutschen. Das geht in diesem Hotel

    Branche: Hotels

    Strandpromenade 4, 17449 Karlshagen
    Tel: (038371) 26 20
    Neu hinzugefügte Fotos