Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Mühlburg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Karlsruhe Mühlburg

Location 1 - 50 von 51
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wir wurden durch eine Bekannte auf diese Augenarztpraxis aufmerksam gemacht und haben noch nie eine so gute Beratung und

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Karlsruhe Mühlburg

    Kaiserallee 62, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 55 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „... Einfach TOLL ... Tolles Team, tolle Arbeiten, Pünktlichkeit und Erklärungen vorab sind einfach " hier " wirklich

    Branche: Zahnärzte in Karlsruhe Mühlburg

    Lameystr. 16, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 955 42 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hatte bei verschiedenen Tierkliniken angefragt wegen einer Op für Flocky. Da hatte ich genug ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Mühlburg / Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe Mühlburg

    Kaiserallee 139, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Gehe für die Lymphdrainage in diese Praxis. Man kommt rein und wird sofort herzlich mot einem Lächeln begrüßt. Habe auf

    Branche: Physiotherapie in Karlsruhe Mühlburg / Massagen in Karlsruhe Mühlburg

    Kaiserallee 137, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 69 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr guter Kinderarzt!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Karlsruhe Mühlburg

    Händelstraße 13, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 41 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Fr.Maier. Sie ist sehr nett und kompetent. Dort ist eine absolut

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Karlsruhe Mühlburg / Medizinische Fußpflege in Karlsruhe Mühlburg

    Kanonierstr. 1, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 00 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bei Dr. Abegg fühlt man sich immer wohl und gut behandelt. Er ist geduldig und empathisch, gibt ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Karlsruhe Mühlburg

    Lameystr. 7, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 11 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Super Arzt,sehr nett,eruählt alles rumd um Kind,ohne sich zu beeilen spricht mit Patienten. Nur zum....

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 41, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 64 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Vorab zu sagen - nein, ich gehöre nicht zum Praxis-Team und nein, ich wurde nicht "gekauft" um eine gute Bewertung

    Branche: Ergotherapie in Karlsruhe Mühlburg / Physiotherapie in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 44, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 959 79 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute erfahrungen. Seit 10 jahren.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 41, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 59 40 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Ich hab seit Jahren schlimme Hautprobleme. Mehrere Hautärzte konnten mir nicht helfen. In der ...

    Branche: Apotheken in Karlsruhe Mühlburg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstraße 41, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 955 02 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die DLRG leistet einen sehr wichtigen Beitrag zu Sicherheit im Wasser in ganz Deutschland. Ob im Norden an der Nord-

    Branche: Rettungsdienste in Karlsruhe Mühlburg / Vereine in Karlsruhe Mühlburg

    Werftstr. 8 A, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 91 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr kompetente und liebe Person. Kennt sich sehr gut auf ihren Gebieten aus. Immer lieb und freundlich, man fühlt sich

    Branche: Krankengymnastik in Karlsruhe Mühlburg

    Wichernstr. 2, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Dieser Zahnarzt ist ein Familienbetrieb mit herzlicher, warmer Atmosphäre. Es wird professionell ...

    Branche: Zahnärzte in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 45, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 85 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Endlich ein Physiotherapeut, der sofort die Fehlstellung gefunden hat, diagnostizieren & absolut zuv...

    Branche: Krankengymnastik in Karlsruhe Mühlburg

    Wichernstr. 2, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 82 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Niemals wieder! Unprofessionell, beleidigend und arrogant. Hab nach dem Termin mit Fr Dr Karaman einfach an der

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Karlsruhe Mühlburg

    Isoldestr. 3, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ganz toller Service. Seit Jahren unser Haus- und Hof-Optiker. Gerade auch unser Sohn wird toll betreut.

    Branche: Optiker in Karlsruhe Mühlburg / Optische Artikel in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 4, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 955 41 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Service überzeugt nicht, halten sich nicht an die Abmachungen. Dies ist besonders unangenehme, dass es sich ja oft um

    Branche: Sanitätshäuser in Karlsruhe Mühlburg / Orthopädietechnik in Karlsruhe Mühlburg

    Nördliche Uferstraße 11, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Karlsruhe Mühlburg

    Sedanstraße 7, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 37 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Karlsruhe Mühlburg

    Peter-und-Paul-Platz 6, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 62 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr gute fachliche Ansprache von Seiten des Arztes; hoher Wissensstandard, sympathische Art; sehr gute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Mühlburg

    Marktstr. 3, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Wenn wir schon bei den Apotheken sind: die Entenfang Apotheke liegt etwas versteckter in Mühlburg in der kleinen

    Branche: Apotheken in Karlsruhe Mühlburg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstraße 59, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „nette kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, familiäre Atmosphäre der Praxis, insgesamt zufrieden

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Karlsruhe Mühlburg

    Geibelstr. 34, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 44 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Günther ist ein sehr erfahrener Arzt und guter Diagnostiker. Er kommt mir schon recht alt (ca. 65 ) vor. Leider ist

    Branche: Praktische Ärzte in Karlsruhe Mühlburg

    Lindenplatz 2, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 59 00 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Veraltete Praxisausstattung, Arzt ist teilweise grob bei der Untersuchung. Meine anhaltenden Ohrenschmerzen wurden damit

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlsruhe Mühlburg

    Geibelstr. 27, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 28 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hervorragende und sehr kompetente Ärztin mit freundlichem...

    Branche: Praktische Ärzte in Karlsruhe Mühlburg

    Peter-und-Paul-Platz 3, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 596 66 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Empfangsdame war nett ,leider aber überfordert,lange Wartezeit -selbst mit Termin- die Augenärztin war dazu noch

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Karlsruhe Mühlburg

    Händelstr. 10 A, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 24 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hat eine Art an sich die erinnert an einen Stabsarzt der Bundeswehr, fachlich unteres Niveu.......

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Mühlburg

    Lindenplatz 7, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 59 26 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 43 A, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 82 47 57 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Karlsruhe Mühlburg

    Kaiserallee 70, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0800) 288 36 38
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Karlsruhe Mühlburg / Optische Artikel in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 14, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 88 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Homöopathie in Karlsruhe Mühlburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstraße 41, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 531 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Karlsruhe Mühlburg / Homöopathie in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstraße 2, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 38 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 4, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 01 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Karlsruhe Mühlburg

    Peter-und-Paul-Platz 6, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 59 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlsruhe Mühlburg

    Kaiserallee 121, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 54 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rehabilitationswesen in Karlsruhe Mühlburg

    Borsigstr. 3, 76185 Karlsruhe
    Fax: (0721) 56 29 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Homöopathie in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 14 A, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 15 65 93 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Mühlburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe Mühlburg

    Peter-und-Paul-Platz 3, 76185 Karlsruhe
    Fax: (0721) 55 86 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstr. 43, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 957 60 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Karlsruhe Mühlburg

    Kaiserallee 54, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 914 53 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Karlsruhe Mühlburg

    Sophienstr. 221, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 151 69 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstraße 16, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 21 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Karlsruhe Mühlburg / Osteopathie in Karlsruhe Mühlburg

    Rheinstraße 14A, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 95 96 03 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpädagogik in Karlsruhe Mühlburg

    Ludwig-Marum-Str. 23, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 81 98 84 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Karlsruhe Mühlburg / Physiotherapie in Karlsruhe Mühlburg

    Bachstraße 40, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 27 66 46 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Karlsruhe Mühlburg

    Hardtstr. 70, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 66 05 04 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Karlsruhe Mühlburg

    Seydlitzstr. 24, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 87 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Karlsruhe Mühlburg

    Marktstr. 3, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Karlsruhe Mühlburg

    Wichernstr. 2, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos