Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Mühlburg > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Karlsruhe Mühlburg

7  Locations
  1. 1 .

    - „Hatte bei verschiedenen Tierkliniken angefragt wegen einer Op für Flocky. Da hatte ich genug ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Mühlburg / Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe Mühlburg

    Kaiserallee 139, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gute fachliche Ansprache von Seiten des Arztes; hoher Wissensstandard, sympathische Art; sehr gute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Mühlburg

    Marktstr. 3, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Günther ist ein sehr erfahrener Arzt und guter Diagnostiker. Er kommt mir schon recht alt (ca. 65 ) vor. Leider ist

    Branche: Praktische Ärzte

    Lindenplatz 2, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 59 00 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hervorragende und sehr kompetente Ärztin mit freundlichem...

    Branche: Praktische Ärzte

    Peter-und-Paul-Platz 3, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 596 66 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hat eine Art an sich die erinnert an einen Stabsarzt der Bundeswehr, fachlich unteres Niveu.......

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Mühlburg

    Lindenplatz 7, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 59 26 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Mühlburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe Mühlburg

    Peter-und-Paul-Platz 3, 76185 Karlsruhe
    Fax: (0721) 55 86 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Marktstr. 3, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 55 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos