Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Nordweststadt > Beauty & Wellness > Friseure

'Friseure' in Karlsruhe Nordweststadt

5  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr freundliche Chefin macht ihre Arbeit sehr ordentlich und genau. Wir gehen sehr gerne dorthin.

    Branche: Friseure

    Hambacher Str. 40, 76187 Karlsruhe
    Tel: (0721) 68 03 55 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Endlich mal ein super Service. Als ich von meinem Liebsten den Antrag der Anträge erhalten habe, machte ich mich sofort

    Branche: Friseure / Kosmetik in Karlsruhe Nordweststadt

    Josef-Schmitt-Str. 2 a, 76187 Karlsruhe
    Tel: (0721) 91 18 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Guter salon.die inhaberin macht den salon alleine.sie ist ein unikat. direkt und ehrlich ist ...

    Branche: Friseure

    Hambacher Str. 40, 76187 Karlsruhe
    Tel: (0721) 490 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Leider gar nicht zufrieden Wollte eine pfiffige Kurzhaarfrisur mit dem Wunsch, dass hauptsächlich die Ohrenpartie

    Branche: Friseure

    Binger Str. 1, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 756 93 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure

    Josef-Schmitt-Str. 2 a, 76187 Karlsruhe
    Tel: (0721) 911 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos