Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Südstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Karlsruhe Südstadt

10  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +78 weitere *
    - „Ins Kommödchen kann man privat oder geschäftlich super gut (weg) gehen! Die Einrichtung ist super nett und chic! Man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 1, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 350 58 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    2 .

    +15 weitere *
    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Karlsruhe Südstadt

    Baumeisterstr. 3, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 354 63 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +20 weitere *
    - „Sehr gute Trattoria. Gemütliches Ambiente, perfekter Service und überragende Speisen. Pasta und Pizza sind excellent,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Karlsruhe Südstadt

    Winterstr. 1, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 319 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Leute, beruhigt Euch mal. Hier geht's doch nicht um Haute Cuisine. Die kann man anderswo finden (vielleicht). Ins

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Werderstraße 51, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 354 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „War jetzt ein paar Mal in der Walhalla essen und jedes Mal rundweg zufrieden: Das Essen fein gekocht nicht der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augartenstr. 27, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 354 65 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Die Location gibt es schon zig Jahre, früher war das der Ziegler Saal. Viele Karlsruher erlebten dort ihre erste

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Karlsruhe Südstadt

    Baumeisterstr. 18, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 384 14 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +8 weitere *
    - „Bar Milano - Stadtteilkneipe - since 1958. Das sagt schon vieles über die Kneipe in der Südstadt mit Kultstatus. Wer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 34, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 38 91 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +12 weitere *
    - „Klassischer "Pizza und Pasta" Italiener. Das Lokal heisst eigentlich Gigis, nicht Giris... Pizza ist lecker, geht auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Karlsruhe Südstadt

    Wilhelmstr. 8, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 38 07 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Nahe dem riesigen CheckIn liegt im Wohngebiet das El Greco. Schöne Ausstattung und nett eingerichtet. Es sorgen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Karlsruhe Südstadt

    Morgenstr. 22, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 354 44 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Bedienung war sehr freundlich. Die Preise sehr günstig. Die Suppe etwas wenig. dafür aber die Pizza in normal Größer.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augartenstr. 24, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 466 68 91
    Neu hinzugefügte Fotos