Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Ausgehen

Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was los

Nachtclubs in Karlsruhe

Diskotheken in Karlsruhe

Sehr toller Abend gewesen damals - an Silvester! Gute Aufteilung des Clubs, mehrere Räume - klasse musik (House, Minimal, Techno) Die Preise für Getränke sind in Ordnung für einen Club / Disco! Auch die Toiletten waren trotz eines vollen Hauses sehr sauber. Auch wenn die Schlange ewig lang war meistens.. Ansonsten alles super.... Es war damals sehr kalt, und ich hatte keinen Chip mehr für meine Jacke! Habe sie trotzdem wieder bekommen nach langem hin und her! Danke ;)

Nachtclubs / Diskotheken in Karlsruhe

Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Karlsruhe

von Ayaya

Nie wieder!!!! Michelin nicht würdig! Unverschämte Preise und man geht trotzdem hungrig nach Hause. Lange Wartezeit! Enttäuschung pur!!!!