Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Familie & Soziales

Pflegedienste in Karlsruhe

Ein überaus zuvorkommender und freundlicher Bestatter.
    In der eh schon schweren Nachlassarbeit war ich froh ,
    das Herr Blaszkiewicz so zuverlässig und unterstützend war .
    Nochmals einen großen Dank dafür.

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Karlsruhe

Sehr gute Praxis,sehr nettes
    kompetentes Personal .
    Hier ist man gut aufgehoben

Suchtberatung / soziale Hilfsdienste in Karlsruhe

von SiSaGl

Sehr gute, tröstende, Erstbetreuung. Wünsche für die Trauerfeier wurden erfüllt. Hilfestellung wirde immer angeboten und gegeben. Sehr viel Einfühlungsvermögen in der Betreuung und ein wunderschöne gestalteter Abschied bereitet.Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und getröstet Zu jeder Zeit konnte man sich melden. Fragen wurden immer beantwortet und Auskunft gegeben. Schöne Erinnerungen ausgehändigt Sehr sensibles Einfühlsvermögen DANKE! SG

Bestattungen in Karlsruhe

Ein Pflegedienst der seine Versprechungen einhält! Beträuung wird hoch geschrieben und keine Fallpauschalen ! Würde ein sehr gut geben und bitte weiter so !!! ***
    Wolfgang P Durlach

Pflegedienste / Altenpflege in Karlsruhe

Beratung zu den benötigten Produkten ok. Leider in unserem Fall kein Entgegenkommen, als diese durch frühzeitigen Tod des Empfängers nicht für den vereinbarten Zeitraum benötigt wurden. Schade, denn ein Todeszeitpunkt ist schwer vorab zu schätzen und als Angehöriger hat man andere Sorgen...

Sanitätshäuser / Pflegedienste in Karlsruhe

Meine Geschwister, ich und vorallem meine Mama sind dem Pflegeservice Gute Seele sehr dankbar für all ihre Leistungen! Sehr menschlich und zuvorkommend! Meine Mutter war immer sehr zufrieden, wir danken euch von Herzen.

Liebe Grüsse
    Familie Hasani

Pflegedienste / Altenpflege in Karlsruhe

Das 8. Gebot du sollst kein falsches Zeugnis gegen deinen Nächsten abgeben. Der Leiter der Brücke Pfarrer Christoph Lang schreibt sich selbst einen Drohbrief und versucht den Mitgliedern seiner Gemeinde Walzbachtal anzuhängen. Er hat keine Hemungen Menschen dafür zu beschuldigen und Ihnen die Kriminalbeamten Torsten Ottendörfer und Zeller dafr zu benutzen. Diese Herrschaften fhren einen dann ohne Beweise ab zu Erkennungsdienstlichen maßnahmen ab ohne einen Anhaltspunkt dafr zu haben. In einem Späteren bericht berichten sie dann lgen. Dieses kann niemand kontrollieren da man den Bericht erst jahre Später zufällig bei einer anderen Akteneinsicht liest. Ist das die vertauenswrdigkeit der Polizei? Auch bei der Polizeidirektion Durlacher Allee rührt kehrt da jeder alles unter den Teppich. Die Pfarrerin Thomaides Walzbachtal findet die Machenschaften ihres Vorgängers in Ordnung!!!! Der Landesbischof Bindschuh fördert alle Krimminellen Verbrechen seiner Pfarrer.

Beratungsstellen / soziale Hilfsdienste in Karlsruhe