Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich wurde in ihrem Geschäft "weyrauch Hörgeräte, Marstallstrasse 4, 76227 Karlsruhe-Durlach aufgrund von Schwerhörigkeit beraten. Ihre Mitarbeiterin, Frau Braun, hat mich ausgiebig und vorzüglich beraten.
    So habe ich in ihrem Geschäft ein für mich gutes Hörgerät erworben.

Mit freundlichen Grüßen
    Gerda Braun, Weiherstr. 18, Karlsruhe-Durlach

(Bitte beachten sie, die zufällige Namensgleicht mit ihrer Mitarbeiterin) Vielen Dank.

Hörgeräte in Karlsruhe

von Ingo S

Dr. Kissinger nimmt sich Zeit für Ihren Patienten, bespricht Behandlungsalternativen und reagiert sehr schnell und zuverlässig z. Bsp. bei der Suche nach externen Behandlungsplätzen (Klinik, Reha).
    Sie ist seit über 7 Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich ernstgenommen und sehr gut therapiert - die Behandlungserfolge sprechen für sich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe

OP am Grauen Star in der Argus Augenklinik in Karlsruhe Durlach
    Bei mir war die Operation am grauen Star erforderlich.
    An beiden Augen habe ich Torische Linsen eingesetzt bekommen. Meine Sehleistung ist jetzt wieder bei 100%. Die Operation war schmerzfrei. Das Op-Team war fürsorglich und hat mir alles erklärt, wann, was, wie passiert. Vielen Dank für die Betreuung und Nachsorge.

Augenlaserzentrum / Krankenhäuser in Karlsruhe

Kinder feindliche Zahnarzt Praxis.

Eine Mutter mit einem Kleinkind kann sich nicht behandeln lassen. Das Personal hält sich nicht an die Absprachen über den Umgang mit dem Kind und ist Kinderfeindlich. Die Kraft die Behandlung durchführen sollte, rannte weg, weil das Kind hat angefangen zu weinen. Die Kollegen mussten die Dame suchen.

Die Praxis in diesem Bezug ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Kinder feindliche Zahnarzt Praxis.

Die Praxis in diesem Bezug ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Also so etwas habe ich noch nie erlebt, schon gar nicht bei einem Psychater. Erst habe ich eine 3/4 Stunde gewartet und diese Dr. Jansing hat mich einfach im Wartezimmer wissend ignoriert. Als ich ein paar Minuten später bei der Anmeldung nachfragte, ob ich den Termin falsch notiert habe, pampt mich die Ärztin an: "Gerade war die Reinigungsfirma da und jetzt müssen wir erst einmal Material bestellen". Als ich wieder ein paar Minuten später an die Anmeldung kam und sagte, dass ich mir lieber einen anderen Arzt suchen werden, sagte sie nur: "Das ist Ihnen freigestellt". Also mit Emphatie hat das überhaupt nichts zu tun. Da hat wohl jemand seinen Beruf verfehlt. So jemanden werde ich auf keinen Fall meine persönlichen und intimsten Dinge erzählen. Ich kann nur sagen, so wie die Ärztin aussieht, benimmt sie sich auch. Keine Weiterempfehlung!!!

von fx16gts

100% zuverlässig, hat noch nie meine Grosseltern abgesagt oder vernachlässigt. Vielen Dank Herr Gerber für ihr gute Fürsorge.

Mit freundlichen Grüssen,
    Tobias

Pflegedienste / Altenpflege in Karlsruhe

Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Dr. Haberl. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Frau Haberl ist direkt und redet nichts schön. Mir hat sie sehr weitergeholfen. Ich mag ihre Art sehr. Frau Haberl ist sehr kompetent und freundlich!!! Termine werden eingehalten. ( Wartezeit höchstens 5-10 Minuten.) Ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles!

Leider muss ich einem anderen Kommentar recht geben: der Umgangston im Screening selbst ist rauh. Man wird fast angeschrien, wenn es nicht sofort klappt wenn man stopp sagt, weil es schmerzt droht man sofort mit Abbruch.
    Dann übernahm eine dritte Frau. Die war dann einfühlsam. Warum nicht gleich so?
    Kompetenz ist vorhanden. Daher 2 Sterne.

Gesundheitszentren / Magnetresonanztomographie in Karlsruhe

furchtbar