Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kassel - Bad Wilhelmshöhe > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kassel Bad Wilhelmshöhe

21  Locations
  1. 1 .

    +24 weitere *
    - „Super schöne Tage über Ostern verlebt. Dem gesamten Personal ein Lob ,sehr zuvor Komment Wir ...

    Branche: Hotels in Kassel Bad Wilhelmshöhe / Restaurants und Gaststätten

    Schlosspark 8, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 308 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +29 weitere *
    - „War hier für ein Meeting. Zimmer sehr Sauber. Auch wenn das Frühstück etwas teuer ist muss ich ...

    Branche: Hotels in Kassel Bad Wilhelmshöhe / Restaurants und Gaststätten

    Bertha-von-Suttner-Str. 15, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 933 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wir kommen gerne wieder 😀 Idealer Ausgangspunkt für den Bergpark Wilhelmshöhe. Sehr gutes ...

    Branche: Hotels in Kassel Bad Wilhelmshöhe / Restaurants und Gaststätten

    Kurhausstr. 25, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 20 75 58 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +44 weitere *
    - „Auskunft und Reservierung waren sehr gut, die Gesprächspartnerin freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßpark 26, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 93 73 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, ruhige Lage mit Parkplätzen direkt vor dem Haus, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Druseltal 42, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 30 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    +47 weitere *
    - „Kommnt NICHT hier her. Ihr wollt NIE wieder weg. Fantastisch in jeder Hinsicht: Pwrsinal, Essen, Rotwein. Qualität

    Branche: Griechische Restaurants in Kassel Bad Wilhelmshöhe / Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 83, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 31 17 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +8 weitere *
    - „Tolle Location mit super netter und zuvorkommender Bedienung. Das etwas andere Restaurant würde ich sagen. Mit Steak vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Kassel Bad Wilhelmshöhe

    Wilhelmshöher Allee 296, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 31 28 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +3 weitere *
    - „Sind jetzt hier zum dritten Mal und haben unterschiedliche Erlebnisse gehabt,...von super voll bis zu total leer,...aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmshöher Allee 326, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 93 73 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +30 weitere *
    - „Es gab zu Beginn einen Gruß aus der Küche - ein Kohlrabicremesüppchen serviert in einer Espressotasse. Sehr gut. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmshöher Allee 326, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 399 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Top! Leckeres Essen, nette Bedienung, klein und gemütlich. Die Hünchenspieße mit Mango Chutney sind einfach lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langestr. 44, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 31 21 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +6 weitere *
    - „Trotz kurzer Wegstrecke - seit Jahren nicht dort gewesen. Und jetzt - nach dem Betreiberwechsel: das "Hohe Gras", das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kassel Bad Wilhelmshöhe

    Hohes Gras 3A, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 321 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Negativ: Wichtig zu wissen: die Straße ist durchaus intensiv befahren! Positiv: Genial direkt am Habichtswaldsteig.

    Branche: Hotels in Kassel Bad Wilhelmshöhe / Restaurants und Gaststätten

    Hüttenbergstr. 6, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 332 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +8 weitere *
    - „Tolle Location mit super netter und zuvorkommender Bedienung. Das etwas andere Restaurant würde ich sagen. Mit Steak vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmshöher Allee 294, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 31 28 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    +33 weitere *
    - „Ich kann leider nicht viel gutes Berichten. Wir waren als Gruppe dort (28 Personen) und haben unser Essen schon ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Kassel Bad Wilhelmshöhe

    Rammelsbergstr. 4, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 316 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmshöher Allee 288, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 93 73 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Die K Gaststätte ist wunderbar gelegen und man fühlt sich einfach wohl.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 1, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 326 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    17 .

    - „https://www.speisekartex.de/wp-content/uploads/2021/06/Speisekarte-Sabor-Flamenco.pdf Urig, nett, lecker Aber leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Kassel Bad Wilhelmshöhe

    Wilhelmshöher Allee 286, 34131 Kassel
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Portionsgrößen sind okay, dafür ist die vegetarische Auswahl nicht so der Renner und die Crew ist nicht immer auf

    Branche: Pizza in Kassel Bad Wilhelmshöhe / Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmshöher Allee 255, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 316 50 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +1 weitere *
    - „Hallo ich finde das babybecken sehr gefährlich. Die Kinder rutschen ständig aus weil es zu glatt ist. Ich weiß nicht

    Branche: Schwimmbäder in Kassel Bad Wilhelmshöhe / Restaurants und Gaststätten

    Kurhausstraße 31, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 782 24 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Kassel Bad Wilhelmshöhe

    Wilhelmshöher Allee 287, 34131 Kassel
    Tel: (0561) 83 09 88 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 83 A, 34131 Kassel
    Tel: (0800) 101 32 81
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos