Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kassel - Vorderer Westen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kassel Vorderer Westen

26  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +15 weitere *
    - „Delicious is all I can say. Nice quiet street near the grocery store. We sat inside and it was very chill. The staff was

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Straße 163, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 50 39 59 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +28 weitere *
    - „Viele empfehlen das Eberts gern, um Frühstücken zu gehen, ich hingegen rate meist davon ab. Warum? Ganz einfach, ich war

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Straße 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Tolle Bar, in die ich seit Jahren (leider) eher unregelmäßig gehe. Der Besitzer steht selber am Tresen und hat neben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goethestr. 44, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +64 weitere *
    - „Griechische Küche modern interpretiert. Gute Atmosphäre. freundliche Bedienung . Für jeden Anlass.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Parkstr. 42, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 71 00 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +17 weitere *
    - „Bier Bier Bier, wohin das Auge reicht. Durch Corona hat sich die Bar stark verändert, anfangs war alles noch auf

    Branche: Deutsche Restaurants in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten

    Goethestr. 30, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 78 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Hallo ich brauche von eine garaje zu vermieten wegen mein auto danke

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 60, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 186 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Nettes Personal, toller Service und ein gutes Preis-,...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elfbuchenstr. 4, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 529 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +7 weitere *
    - „Waren bei der großen Hitze am vergangenen Sonntag dort. Schön kühl drinnen.Eine große Auswahl an Torten und Gebäck. Es

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 72, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 171 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +28 weitere *
    - „Viele empfehlen das Eberts gern, um Frühstücken zu gehen, ich hingegen rate meist davon ab. Warum? Ganz einfach, ich war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +17 weitere *
    - „Wenn man 15 Minuten im Aussenbereich sitzt und keiner kommt. Dann telefoniert man noch drei mal um ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 78, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 10 36 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Keine Angaben für den heutigen Tag

    11 .

    +10 weitere *
    - „Ich komme schon seit vielen Jahren hierher. für diejenigen, die sich von den Bewertungen abschrecken lassen und sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elfbuchenstr. 18, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +10 weitere *
    - „Ich komme schon seit vielen Jahren hierher. für diejenigen, die sich von den Bewertungen abschrecken lassen und sich

    Branche: Indische Restaurants in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten

    Elfbuchenstr. 18, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Immer sehr lecker!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ägyptische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Lassallestr. 8, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 701 66 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Schönes geüntliches Cafe im Vorderen Westen von Kassel. Besonders auf der Terasse sitzt man herrlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kassel Vorderer Westen

    Pestalozzi Str. 10, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 122 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    15 .

    +17 weitere *
    - „Nun waren wir auch mal draußen im Biergarten und haben mit drei Kindern zusammen die Spargelkarte probiert. Seeehr

    Branche: Italienische Restaurants in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten

    Pestalozzistr. 30, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 93 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Geschmacklich gut. Leider war bei der Pizza Parma (parmaschinken, rucola, parmesan) ein bisschen wenig rucola und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kölnische Str. 124, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 70 15 17 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr nette Bar mit einer super Getränkeauswahl. Insbesondere für Gin Liebhaber. Angenehme Atmosphäre mit Loungemusik.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Germaniastr. 13, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 766 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hier gibt's einige tolle Pizzen und wohl auch leckere Nudeln. Das Personal ist mitunter etwas weniger freundlich und

    Branche: Pizza in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten

    Querallee 36, 34119 Kassel
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Waren mit 20 Personen da und die Bedienung hat sich um uns anfangs nicht gekümmert. Es hat gedauert bis wir die ersten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmshöher Allee 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 76 60 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Wir wurden schnell bedient, was daran liegen könnte, dass wir die einzigen Gäste waren (um 19:30 Uhr am Donnerstag). Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 84, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 98 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +7 weitere *
    - „Buffet ist lecker aber der Chef ist unfreundlich. Studentenpreis für den Brunch gilt nur wenn man vorher drauf

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kassel Vorderer Westen

    Wilhelmshöher Allee 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 76 60 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goethestr. 29, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 701 50 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten

    Kirchweg 47, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 970 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 115, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 705 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 98, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 122 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goethestraße 31, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 73 99 50 22
    Neu hinzugefügte Fotos