Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kassel - Vorderer Westen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Kassel Vorderer Westen

47  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Gutes Essen, Preis-Leistung ist etwas zu bemängeln. Ansonsten sehr toll.

    Branche: Eiscafés in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Straße 63, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 766 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +9 weitere *
    - „Sehr freundlicher Service, essen schmeckt immer super und wird immer sehr schön präsentiert

    Branche: Bistros in Kassel Vorderer Westen

    Kölnische Str. 93, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 288 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +48 weitere *
    - „Ich war nun nach lange langer Zeit mal wieder im Shinyu Sushi House, und muss sagen, das Essen hat sich um einiges

    Branche: Japanische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 79, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 79 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +15 weitere *
    - „Delicious is all I can say. Nice quiet street near the grocery store. We sat inside and it was very chill. The staff was

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen / Italienische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Straße 163, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 50 39 59 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +28 weitere *
    - „Viele empfehlen das Eberts gern, um Frühstücken zu gehen, ich hingegen rate meist davon ab. Warum? Ganz einfach, ich war

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Straße 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Tolle Bar, in die ich seit Jahren (leider) eher unregelmäßig gehe. Der Besitzer steht selber am Tresen und hat neben

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Goethestr. 44, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +64 weitere *
    - „Griechische Küche modern interpretiert. Gute Atmosphäre. freundliche Bedienung . Für jeden Anlass.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen / Spanische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Parkstr. 42, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 71 00 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +17 weitere *
    - „Bier Bier Bier, wohin das Auge reicht. Durch Corona hat sich die Bar stark verändert, anfangs war alles noch auf

    Branche: Deutsche Restaurants in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Goethestr. 30, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 78 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +8 weitere *
    - „Hallo ich brauche von eine garaje zu vermieten wegen mein auto danke

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 60, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 186 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +7 weitere *
    - „Nettes Personal, toller Service und ein gutes Preis-,...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Elfbuchenstr. 4, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 529 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +7 weitere *
    - „Waren bei der großen Hitze am vergangenen Sonntag dort. Schön kühl drinnen.Eine große Auswahl an Torten und Gebäck. Es

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 72, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 171 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +28 weitere *
    - „Viele empfehlen das Eberts gern, um Frühstücken zu gehen, ich hingegen rate meist davon ab. Warum? Ganz einfach, ich war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen / Kneipen in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 92 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +17 weitere *
    - „Wenn man 15 Minuten im Aussenbereich sitzt und keiner kommt. Dann telefoniert man noch drei mal um ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 78, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 10 36 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Keine Angaben für den heutigen Tag

    14 .

    +10 weitere *
    - „Ich komme schon seit vielen Jahren hierher. für diejenigen, die sich von den Bewertungen abschrecken lassen und sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Elfbuchenstr. 18, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +10 weitere *
    - „Ich komme schon seit vielen Jahren hierher. für diejenigen, die sich von den Bewertungen abschrecken lassen und sich

    Branche: Indische Restaurants in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Elfbuchenstr. 18, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +48 weitere *
    - „Ich war nun nach lange langer Zeit mal wieder im Shinyu Sushi House, und muss sagen, das Essen hat sich um einiges

    Branche: Asiatische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 79, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 77 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Immer sehr lecker!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen / Ägyptische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Lassallestr. 8, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 701 66 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Das Essen ist schlecht

    Branche: Erlebnisgastronomie in Kassel Vorderer Westen / Cafés in Kassel Vorderer Westen

    Goethestraße 29, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 81 65 84 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Sehr lecker, alle waren zufrieden. Preise in Ordnung, Essen kam recht fix. Portionen sind auch gut. Leider haben sich

    Branche: Japanische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Goethestr. 31, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 93 71 14 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Für mich das beste Eis in ganz Kassel!! Die Inhaber sind spitze, einfach total liebeswert :-) Meinte Lieblingssorte

    Branche: Eiscafés in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 81, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 160 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Schönes geüntliches Cafe im Vorderen Westen von Kassel. Besonders auf der Terasse sitzt man herrlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen / Cafés in Kassel Vorderer Westen

    Pestalozzi Str. 10, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 122 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    22 .

    +17 weitere *
    - „Nun waren wir auch mal draußen im Biergarten und haben mit drei Kindern zusammen die Spargelkarte probiert. Seeehr

    Branche: Italienische Restaurants in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Pestalozzistr. 30, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 93 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Geschmacklich gut. Leider war bei der Pizza Parma (parmaschinken, rucola, parmesan) ein bisschen wenig rucola und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Kölnische Str. 124, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 70 15 17 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr nette Bar mit einer super Getränkeauswahl. Insbesondere für Gin Liebhaber. Angenehme Atmosphäre mit Loungemusik.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Germaniastr. 13, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 766 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +2 weitere *
    - „Beste Bäckerei in Kassel mit super Angebot ,freundlichstes Personal und eine helle , angenehme ...

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen / Bäckereien in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 119, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 127 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +51 weitere *
    - „Das Restaurant war uns empfohlen worden, also haben wir es ausprobiert. Optisch fanden wir es sehr ansprechend. Das

    Branche: Italienische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Lassallestr. 1, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 766 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hier gibt's einige tolle Pizzen und wohl auch leckere Nudeln. Das Personal ist mitunter etwas weniger freundlich und

    Branche: Pizza in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Querallee 36, 34119 Kassel
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Waren mit 20 Personen da und die Bedienung hat sich um uns anfangs nicht gekümmert. Es hat gedauert bis wir die ersten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Wilhelmshöher Allee 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 76 60 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +6 weitere *
    - „Freundliche Bedienung, Schlechtes Essen

    Branche: Italienische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Kölnische Str. 124, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 70 15 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    +18 weitere *
    - „Trotz Reservierung für 8 Personen keinen Tisch erhalten , schriftliche Bestätigung unerlässlich. In der Nähe gibt es

    Branche: Italienische Restaurants in Kassel Vorderer Westen / Pizza in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 96, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 165 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „sehr große Auswahl an Kcuhen und Torten, gute Preise, netter Service. Aussensitzplätze nur an der Straße

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 153, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 161 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wir wurden schnell bedient, was daran liegen könnte, dass wir die einzigen Gäste waren (um 19:30 Uhr am Donnerstag). Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen / Chinesische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 84, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 98 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +8 weitere *
    - „Wir verstehen gute Bewertungen über dieses Café nicht. Dass der Kaffee nicht gerade optimal ist, gehört in der Stadt

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen

    Elfbuchenstr. 19, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 920 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Hatte seit Ewigkeiten nicht mehr hier bestellt und keine besonderen Erinnerungen. Ich muss sagen: Zwar keine

    Branche: Pizza in Kassel Vorderer Westen

    Wilhelmshöher Allee 90, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 739 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Einfach nur zum Kotzen!!!!!!!

    Branche: Pizza in Kassel Vorderer Westen

    Elfbuchenstr. 15, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 60 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Einfach nur zum Kotzen!!!!!!!

    Branche: Pizza in Kassel Vorderer Westen / Essensbringdienste in Kassel Vorderer Westen

    Elfbuchenstr. 15, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 60 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +5 weitere *
    - „Respektloser Lieferservice, man schreit keinen Kunden an und wirft sein Trinkgeld weg, wegen einer Verwechslung. Nie

    Branche: Chinesische Restaurants in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 84, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 77 98 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +7 weitere *
    - „Buffet ist lecker aber der Chef ist unfreundlich. Studentenpreis für den Brunch gilt nur wenn man vorher drauf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen / Bars und Lounges in Kassel Vorderer Westen

    Wilhelmshöher Allee 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 76 60 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Goethestr. 29, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 701 50 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Kassel Vorderer Westen

    Wilhelmshöher Allee 116, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 970 93 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 106, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 920 65 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Kassel Vorderer Westen / Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Kirchweg 47, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 970 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 115, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 705 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 98, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 122 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Kassel Vorderer Westen / Cafés in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Straße 104, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 71 13 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kassel Vorderer Westen

    Goethestraße 31, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 73 99 50 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Kassel Vorderer Westen

    Friedrich-Ebert-Str. 103, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 76 60 45 98
    Neu hinzugefügte Fotos