Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kassel - Mitte > Geld & Recht

'Geld & Recht' in Kassel Mitte

Location 1 - 50 von 246
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Super Beratung! Wurde sehr nett empfangen und wir wurde alles ausführliche und verständlich erklärt. Kann ich nur

    Branche: Versicherungen in Kassel Mitte

    Große Rosenstraße 17, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 816 44 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Herr Roßbach war ein sehr freundlicher und kompetenter Makler, der sehr bemüht war einen immer auf dem Laufenden zu

    Branche: Immobilien in Kassel Mitte / Makler in Kassel Mitte

    Treppenstr. 9, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 51 05 93 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Beratung war ausführlich, verständlich und individuell angepasst. Das Finanzierungskonzept ...

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Kassel Mitte

    Friedrich-Ebert-Str. 50, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 506 29 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    4 .

    +26 weitere *
    - „Der City-Point ist ein Einkaufscenter, das es seit 20 Jahren in Kassel gibt. Zuvor waren hier die Neckermänner und

    Branche: Finanzberatung in Kassel Mitte / Geldautomaten in Kassel Mitte

    Königsplatz 61, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 789 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir haben sehr gute Erfahrung mit der Vinko GmbH gemacht, danke für schnelle und kompetente Beratung...

    Branche: Finanzberatung in Kassel Mitte

    Kölnische Str. 5, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 83 09 32 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Diese Anwältin ist erste Klasse. Sie hat meinen Sohn in zwei Sachen vertreten und beide gewonnen. Sehr saubere und

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Friedrichsplatz 10, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 739 80 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Habe nicht gedacht, dass man in Kassel eine ehrliche Beratung zur Baufinanzierung erhält. Ich ...

    Branche: Versicherungsmakler in Kassel Mitte / Immobilien in Kassel Mitte

    Kölnische Straße 74 a, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 22 07 60 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Frau Reisch ist eine tolle Anwältin. Sie macht ihren Job gewissenhaft und professionell. Ich habe sie einige Male

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Kölnische Str. 20, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 953 64 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Prima Baufinanzierung! Wir konnten bei Konstantin Schendler eine günstige Immobilienfinanzierung für unseren Neubau in

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Kassel Mitte / Versicherungsmakler in Kassel Mitte

    Kölnische Str. 74 a, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 22 07 60 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Herr Sankutlu ist ein spitzen Anwalt. Und holt das bestmögliche für einen raus. Er nimmt sich viel.....

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Königstor 32, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 20 18 42 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das schnellste, sorgfältigste, ergiebigste und zugleich freundlichste Steuerbüro, das ich kenne. Eine Empfehlung!

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Kassel Mitte / Vereine in Kassel Mitte

    Treppenstr. 5, 34117 Kassel
    Fax: (0561) 71 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    12 .

    - „War bis 2015 als absolut zufriedener Kunde bei der Sparda Bank !!! Habe mich dummerweise überreden lassen die Bank zu

    Branche: Banken in Kassel Mitte / Finanzberatung in Kassel Mitte

    Friedrich-Ebert-Str. 4, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 700 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Seit 17 Jahren zur vollsten Zufriedenheit gut beraten. Zu 80% nutze ich den Herrn Schüssler in

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Obere Königsstr. 10, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 124 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Herr Üstün ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung!

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    34117 Kassel
    Fax: (0561) 73 97 94 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Leider haben wir hier bei unserem Hauskauf schlechte Erfahrung mit dem Notariat gemacht. Konnten die Tremine am Anfang

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte / Notare in Kassel Mitte

    Königsplatz 59, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 71 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Termin wurde schnell vergeben. Mein TV war defekt und weder der Hersteller noch der Händler

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Friedrichsplatz 6, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 10 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen,und die Beglaubigung wurde innerhalb 1 Stunde ausgeführt....

    Branche: Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Kassel Mitte

    Ständeplatz 15, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 20 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen,und die Beglaubigung wurde innerhalb 1 Stunde ausgeführt....

    Branche: Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Kassel Mitte

    Ständeplatz 15, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 20 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Gute Beratung. Schneller Service! Und rufen auch zurück wenn man eine Nachricht hinterlässt.

    Branche: Steuerberater in Kassel Mitte

    Friedrich-Engels-Str. 5, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 72 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr gute Service

    Branche: Banken in Kassel Mitte / Geldautomaten in Kassel Mitte

    Kölnische Str. 13 -15, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „eine sehr gute Beratung! Hilfsbereit,freunlich, kompetent

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Kassel Mitte

    Friedrich-Engels-Str. 1, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 70 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich hatte ein Familien-rechtliches Problem und wurde umgehend telefonisch beraten. Völlig unkompliziert und sofort. Das

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Obere Königsstr. 10, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 151 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Frau Rechtsanwältin Peter - Levin ist eine sehr erfahrene Fachanwältin für Familienrecht. Sie vertritt die Interessen

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Obere Karlsstr. 15, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 77 70 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Herr Robert Tapella hat mir heute in einem Aufschlussreichem Gespräch ein Kündigungsschreiben detailliert erklärt,und

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Wilhelmsstraße 5, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 97 07 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Wer eine Versicherung will, die fair berät, kompetente Mitarbeiter hat und vor allem im Schadensfalle schnell reagiert,

    Branche: Versicherungen in Kassel Mitte

    Friedrich-Ebert-Str. 77, 34117 Kassel
    Mobil: (0151) 14 51 46 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    26 .

    - „Ich kann die vorige Bewertung nicht bestätigen. Ich war erst letzte Woche wieder in diesem Büro. Meiner Meinung nach ist

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Friedrichsplatz 8, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 10 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich bin niemand der sonst Bewertungen schreibt, aber was Frau Meyer für mich getan hat ist einfach ...

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Königstor 15, 34117 Kassel
    Fax: (0561) 45 07 09 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Wenig Gespräche rum herum, sondern auf Thema. Seit vielen Jahren kann nichts schlechtes sagen, bin zufrieden

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte / Fachanwälte für Familienrecht in Kassel Mitte

    Treppenstr. 9, 34117 Kassel
    Fax: (0561) 77 93 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Top Anwaltskanzlei, war zuvor bei mehren anderen Kanzleien aufgrund von einem schwierigen und kompliziertem Anliegen,

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Untere Königsstr. 50 A, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 91 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Freundlich, top informiert, immer hilfsbereit und das Büro fast immer besetzt was immer sofort weiterhilft

    Branche: Versicherungen in Kassel Mitte

    Wilhelmsstr. 2, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 50 65 91 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Sehr gute Erfahrungen beim persönlichen Gespräch und sehr gutes Online-Banking. Keine Wartezeiten bei Terminen. Immer

    Branche: Banken in Kassel Mitte

    Obere Königsstraße 37A, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 78 16 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wenn es ein guter Anwalt ist

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte / Notare in Kassel Mitte

    Wilhelmsstr. 6, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 712 83 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Merhaba Boanma davas için danmak istiyordum yardmc olabilirseniz çok sevinirim ufak bir bebeim var telefonlarnzdan

    Branche: Rechtsanwälte Familienrecht in Kassel Mitte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Kassel Mitte

    Wilhelmsstraße 25, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 701 38 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Ich habe Herr Üstün als Rechtsanwalt in verkehrsangelegenheit bin mit seiner rechtberatung sehr zufrieden

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte / Rechtsanwälte Familienrecht in Kassel Mitte

    Obere Königsstr. 12, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 73 97 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Schnelle Reaktion schnelle Auszahlung - wurde durch eine postalische Werbung aufmerksam nach einem ...

    Branche: Finanzberatung in Kassel Mitte

    Treppenstraße 5, 34117 Kassel
    Tel: (0800) 594 95 96
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Sehr gute und sympathische Maklerin, die Ihren Job zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. ...

    Branche: Immobilien in Kassel Mitte / Makler in Kassel Mitte

    Untere Königsstraße 50, 34117 Kassel
    Tel: (0162) 662 13 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hm, Dr. Stein (Verkehrsrecht) = Lotterladen wie man in Hessen sagt. Ich gehe zum Anwalt weil ich keine Zeit habe und

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte / Notare in Kassel Mitte

    Friedrich-Ebert-Str. 10 -12, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 78 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wenn nur das Böse übrig bleibt: Neue Fälle des bekannten Strafrichters. Beschreibung: Ein brutaler Drogensüchtiger,

    Branche: Gericht in Kassel Mitte

    Frankfurter Str. 7, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr gute Erfahrumgswerte, seit vielen Jahren!

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Wilhelmsstr. 25, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 766 57 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „herr schüssler ist ein sehr guter Rechtsanwalt

    Branche: Notare in Kassel Mitte / Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Obere Königsstr. 10, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 136 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „EINE MEINER BESTEN ERFAHRUNGEN IM JAHR 2020. FACHLICH UND MENSCHLICH 1+!

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Obere Königsstr. 1, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 739 93 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Schnell und unkompliziert

    Branche: Versicherungen in Kassel Mitte

    Friedrich-Ebert-Str. 21, 34197 Kassel
    Tel: (0800) 248 54 45
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Schnell und unkompliziert

    Branche: Versicherungen in Kassel Mitte / Krankenkassen in Kassel Mitte

    Friedrich-Ebert-Straße 21, 34117 Kassel
    Tel: (09561) 961 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Eine Super liebe Frau.Macht ihre Aufgabe richtig.

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Friedrich-Ebert-Str. 51, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 937 22 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr gut die helfen einem immer wenn man ein Problem hat

    Branche: Sparkassen in Kassel Mitte

    Kölnische Str. 8 -10, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 712 45 67 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Top Anwalt mit großer Erfahrung und tollem Einfühlungsvermögen. Absolute Empfehlung!

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    34117 Kassel
    Mobil: (0175) 243 28 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „absolut empfehlenswerter Berater.

    Branche: Versicherungsmakler in Kassel Mitte

    Friedrichsstr. 18, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 77 62 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Auskunft

    Branche: Versicherungen in Kassel Mitte

    Kölnische Str. 42 -42A, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 97 96 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Empfehlenswerte Kanzlei, hatte verschiedentlich mit denen zu tun und kann nur meinen Lob aussprechen, man nimmt sich

    Branche: Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Königstor 1 A, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 136 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen,und die Beglaubigung wurde innerhalb 1 Stunde ausgeführt....

    Branche: Notare in Kassel Mitte / Rechtsanwälte in Kassel Mitte

    Ständeplatz 15, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 20 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos