Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kassel - Südstadt > Reisen > Hotels

'Hotels' in Kassel Südstadt

4  Locations
  1. 1 .

    +32 weitere *
    - „Für ein Wochenendtrip günstige und komfortable Schalfgelegenheit an der Straß Bahn gelegen.

    Branche: Hotels

    Raiffeisenstr. 10, 34121 Kassel
    Mobil: (0172) 869 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +32 weitere *
    - „Waren schon mehrmals in dem Hotel da es sehr ruhig liegt, reichlich Parkplätze gibt und auch gute Verkehrsverbindungen

    Branche: Hotels

    Raiffeisenstr. 10, 34121 Kassel
    Tel: (0561) 209 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Nachdem wir ,zu Corona Zeiten,schlechte Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben,waren wir,auf ...

    Branche: Hotels

    Raiffeisenstraße 2 - 8, 34121 Kassel
    Tel: (0561) 50 64 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +23 weitere *
    - „Ein Besuch in der Orangerie Gastro GmbH ist definitiv einen Sonntagsausflug wert! Meine Freundin und ich konnten auf der

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kassel Südstadt

    Auedamm 20 B, 34121 Kassel
    Tel: (0561) 28 61 03 18
    Neu hinzugefügte Fotos