Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Auto

Äußerst schwache Leistung des Chefs!! Hier ist der Besuch leider verschwendete Zeit. Als Leiter eines mittelgroßen Betriebes hatte ich ein Budget von 50.000 € zur Verfügung und meldete mich beim Chef, Herrn H. zur Probefahrt mit einem hübschen Jaguar Sportwagen im Wert von ca. 40.000 € an. Beim Telefonat wies ich darauf hin, dass ich ca. 200 km Distanz entfernt arbeite und mich dieser Termin einen halben Arbeitstag kosten würde. Als ich nach 2 Stunden Fahrt am Betrieb ankam, begrüßte mich ein mürrischer kleiner Mann, der mir erklärte, er würde mich nur Probefahren lassen, wenn ich ihm vorher (!) den Kauf des Fahrzeugs ausdrücklich bestätige (!). Ich gab zu Bedenken, dass eine Probefahrt mit derartigen Konditionen komplett sinnfrei ist, da ich mir logischerweise erst durch die Fahrt einen Eindruck über die Fahreigenschaften verschaffen kann. Seine lapidare Antwort war "Dann kommen wir nicht ins Geschäft...". Als langjähriger Sportwagennutzer kann ich nur sagen: Ganz armseliger Service; der Kunde ist hier nicht König, sondern dient offensichtlich nur dazu, die Geltungssucht des Chefs zu befriedigen! Den Besuch in diesem Autohaus kann man sich sparen, wenn Einem Zuverlässigkeit wichtig ist.

Autohäuser / Automobile in Kassel

Das Gute vorweg: Der Termin ließ sich problemlos online buchen und stimmte dann sogar; die Reifen wurden als verfügbar angezeigt in der Filiale meiner Wahl.
    Etwas sonderbar fand ich, dass mich einige Tage vorher jemand aus der Filiale anrief, um einen Termin zu vereinbaren. Den bereits bestehenden fand er erst nach mehreren Anläufen.

Gar nicht gut fand ich, dass die sogenannten Monteure wieder mal ratlos vor meinen Radkappen standen und dann versucht haben, sie mit Gewalt abzureißen: Man sieht auf den ersten Blick deutlich, dass sie von den Radmuttern gehalten werden, was bei den Autos dieses nicht gerade seltenen Herstellers über 20 Jahre lang so gemacht wurde. Und dabei hatte ich dieses Mal extra die Zierdeckel abgelassen, damit man das eben wirklich sieht, nachdem vor zwei jahren schon die simple Verriegelung des Deckels eine unüberwindbare Hürde darstellte.
    Pech, wann der Kunde nicht beratend eingreifen kann, weil er bei minus 6 Grad draußen (!) warten soll.
    Die Reifen wurden, wie immer, so montiert, dass die werksseitige Markierung zum bestmöglichen Auswuchten nicht am Ventil steht, sondern irgendwo. Das ist zwar nicht schlimm, aber so braucht man halt mehr Gewichte am Rad. Ganz ehrlich, das kann ich selbst besser und habe es auch jahrelang selbst gemacht - mir fehlen nur mittlerweile die nötigen Maschinen dafür.

Die Filiale in Kassel kenne ich, seit es sie gibt (damals noch Tyrex), aber die Werkstattmannschaft wurde über die Jahre leider immer schlechter.

Reifendienste / Autoteile in Kassel

Die Dürkop GmbH Filiale in Kassel-Kohlenstraße lässt keine Wünsche offen. Nicht nur, dass das Personal stets bemüht ist, alles Erdenkliche möglich zu machen, sie sind auch durchgehend freundlich und nett. Besonders hervorheben möchte ich die zuvorkommende Abwicklung meines Unfallschadens - sie haben wirklich alles in ihrer Macht stehende getan, um diese stressige Situation so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Fazit: man kann sich auf die Dürkop GmbH verlassen und fühlt sich hier rundum wohl.

Autohäuser / Autowerkstätten in Kassel

Ich möchte meine Dankbarkeit und Zufriedenheit gegenüber dem Autoservice 192 zum Ausdruck bringen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und ich konnte zügig einen Termin vereinbaren - ein Aspekt, den ich besonders schätze. Zudem fand ich die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt fair und angemessen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, dass sie vielleicht mehr Stellplatz für die Fahrzeuge schaffen könnten. Alles in allem ein Ort, den ich weiterempfehlen würde.

Autowerkstätten in Kassel

Reifendienste / Autoteile in Kassel

Das schlimmste Service alle Zeiten nur verkaufen und eine Monat später bei schaden - lassen sie einfach Allein und stehen sie für eine große Reparatur kosten allein -mit ein Jahr Garantie und Service
    Keine gute Verhältnisse mit Kunden .
    Nach meine Erfahrung mit den Service Tim kauft ihr Auto anderswo
    Das eine Stern haben sie auch nichts verdient

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Kassel

von KG1977

Sowas von unzuverlässig erst werden die Angebote als teuer dann soll das Auto in die Werkstatt Termin für Mittwoch dann haben sie das Ersatz Teil nicht bestellt erst Termin für Anfang Januar wieder oder man könnte ein teures Teil einbauen sowas von unverschämt so geht man mit Kunden um nie wieder

Autowerkstätten / Autoteile in Kassel