Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Auto

von Molis

Es handelt sich um die Filiale Filiale Falderbaumstr. 14 , 34123 Kassel

Die Mitarbeiter die uns abgeschleppt haben waren sehr nett und hilfreich. Auch die Dame die an den Tag im Büro war, war nett und hilfreich. Alles ist am 09.10.21 problemlos, schnell und professionell abgelaufen. Am 12.10.21 und 13.10.21 jedoch die Frau aus den Büro Susanne K. war sehr unfreundlich und unterstellte das der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, dies würde sofort verneint und man bat Sie dieses nochmal zu Überprüfen, darauf hin lachte die nur am Telefon, und sagte die würde nichts tuen da man ihr nicht sagen wird was sie zu tuen hat, es ist der Betrag zu bezahlen sonst gibt Sie das Fahrzeug nicht raus. Wir haben uns Hilfe von jemanden geholt der dieses anschließend geklärt hat und es handelte sich um eine Fahrzeugverwechslung. Es hätte also ausgereicht man die Kennzeichen zu vergleichen und nicht solche Sachen einfach unterstellen dabei noch lachen und sehr unfreundlich sein. Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen es kann nicht sein das in solchen Unternehmen es zu solchen Fehlern vorkommt und die Dame nach den es sich rausgestellt hat das es ihr Fehler war hat sich natürlich nicht mehr gemeldet und auch nicht entschuldigt.

Abschleppdienste in Kassel

Als nachweislich kranker Mann wurde mir lt. Hausordnung auferlegt mich in Lebensgefahr zu begeben um den Laden zu betreten.

Autowerkstätten / Autoteile in Kassel

FalkdS Dann geh nicht rein….
    Es ist doch nicht die Willkür der Firma sondern offizielle Regelung!
    02 Check ..

Sorry das Beschwerdebrett ist wo anders. Das hier ist ein Bewertungsprotal.

Hier hat man zu bewerten, nicht zu lamentieren.

FalkdS Müssen muss Rafy3011 nicht nicht aber können kann er, wenn er es kann… ;-) bearbeitet
    FalkdS Jessica Zehrer, hälst Du uns auf dem Laufenden bezüglich der Klärung bzw. des Ergebnisses?

Wenn es null sterne geben würde, würde ich sie geben. Auto gebucht, Bestätigung bekommen, am nächsten Tag am vereinbarten Treffpunkt zur vereinbarten Zeit da gewesen - Station geschlossen. Angerufen - ja, sorry, wäre ein Fehler, ich solle mir jetzt woanders ein Auto anmieten. Witzig. Hat mir dann angeboten, zu einer anderen Station zu gehen und dort ein Auto zu nehmen. Habe dankend abgelehnt, vertrauen war futsch. Auf keinen Fall wieder. Hab kurzfristig ein Auto bei Sparcar24 in Kassel anmieten können. Zum Glück. Macht einen weiten Bogen um Hertz!

Autovermietung in Kassel

Auch in den neuen Räumen in 34270 Schauenburg , Korbacher Str. 500, werden Autoraritäten angeboten.

Autohäuser / Automobile in Kassel

Kunde ist König so hört man es immer hier in Kassel leider garnicht.
    Es fing an mit einer Reklamation einer Reparatur ein Leihwagen wurde hier Versichert KOSTENLOS AUF KOSTEN VON AUDI.
    Ich komme heute bei Audi an und warte erstmal am Empfang, obwohl ich zu dem Zeitpunkt der einzige Kunde war 10 min Wartezeit. Kosten von 300€ für eine Diagnose/Probefahrt schön und gut. Beim letzten Mal wurde ein Leihwagen auf Rechnung rausgegeben dieses Mal obwohl ein Versprechen eines kostenlosen Ersatzwagen nach mehrfacher Nachfrage gegeben wurde. Heute kurz vor Bezahlung kommt raus das der Leihwagen doch nicht übernommen wird und dann nochmal von Freitag Abend bis Dienstag Mittag für den Leihwagen 650€ anfallen.
    In meinen Augen einfach eine Frechheit obwohl ich selbst Termine hatte musste ich mich von kurz nach 4 bis um halb 7 abends mit den Mitarbeitern rumschlagen. Niemals wieder werde ich je dieses Autohaus betreten oder weiterempfehlen wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich das tun auch Minus Sterne wären jz in der Situation der Hammer ich finde es einfach nur traurig.

Autowerkstätten in Kassel

von mickez

Hallo Liebe Fahrschülerinnen,

bitte geh nicht hier hin! Eine sehr schlechte Laden!!! Mit böse faule Mitarbeiter und sehr schlechte Organisation!

1. 8 Monate gedauert von bestehende Theorie Prüfung bis 1. Fahrstunde
    Ich hab in September 2020 mein Theorie Prüfung bestanden. Die Erste Fahrstunde war erst im Mai 2021. In der zwischen Zeit war ich jeden Woche da und habe nach meine Fahrstunde gefragt, jede Woche habe ich die gleiche Antwort bekommen: ich weiß auch nicht, ich kann Ihnen leider nicht weiter helfen! Tut mir Leid. Mit sehr schlechter Haltung!

2. Fahrlehrer spontan Termin absagen
    Der Fahrlehrer hat 2 mal Termin spontan abgesagt! Ich hab für die Fahrstunde immer extra bei der Arbeit freigekommen. Es hat schon 2 mal passiert, dass der Fahrlehrer 30 min vor dem Termin mich anruft and den Termin absagen. Mit sehr schlechter Haltung.

3. Schlechter Organisation
    Der Fahrlehrer hat einfach ganz aufgehört. Alle seiner Schülerrinnen sollen neu zugeteilt werden. Letzte Fahrstunden war am 30.06. Bis jetzt bin ich nich nicht zugestellt. Ich war da und hab nachgefragt, die Antwort die ich bekommen war: Es tut mir Leid, das ist nicht meine Aufgabe, meine Kollegin macht es, aber sie ist in Urlaub, bitte kommen Sie in 14 Tage nochmal. In diese 14 Tage wird nichts passieren.

GEH NICHT HIER HIN!!!!!!!!!

Fahrschulen / Unternehmensberatung in Kassel

Wollte neuen PKW kaufen. Per E-Mail mich mit Wunsch angemeldet, Antwort : wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis heute nichts gehört.Dann Autohaus aufgesucht, mein PKW wurde sehr schlecht bewertet. Der Kia Berater war seriös, aber bei Opel wie vor 30 Jahren unmögliche Sprüche, einfach unseriös. Das war es dann. Habe am nächsten Tag einen Hyundai i30 bei der Fa. Hetzer gekauft. Sehr zu empfehlen. Den Kia Berater habe ich nach dem Kauf informiert und ihm von seinem tollen Opel Kollegen berichtet, das dieser eine Nachschulung benötigt.

Automobile in Kassel

Traurig. Am Freitag nach Preis und Termin für Bremsen Telefonisch angefragt. Antwort: Ich rufe Sie sofort zurück. Nicht geschehen. Samstag nachgefragt. Antwort: ist in Bearbeitung, sie bekommen heute noch eine Antwort. Natürlich keinen Anruf erhalten. Wenn man keine Lust auf Kunden hat, sollte man vielleicht einfach den Beruf wechseln. Einfach nur enttäuschen.

Autowerkstätten / Autoteile in Kassel

Der Kursleiter Michael war super nett, locker und hat mit viel Humor unterrichtet.
    Bestens zu empfehlen.
    Ich finde diese Erfahrung sollte man nicht nur für Beruf oder Fahrschule machen, sondern auch für sich selbst und somit wieder für andere.
    Im Notfall ist es doch toll zu wissen was zu tun ist, denn selbst ist man auch froh wenn einem im Notfall schnell geholfen werden kann, bevor professionelle Hilfe eintrifft.
    Dieser Kurs ist eine Bereicherung und ich werde wieder kommen um aufzufrischen.
    Ein grosses Dankeschön an die Kursleiter und ihr Ehrenamt.
    Liebste Grüsse

Fahrschulen / Berufliche Weiterbildung in Kassel

Fahrschule mit Fahrlehrern ohne pädagogischen Grundwissen, anmeckern und Frust ablassen keine Seltenheit, Einfühlung und Unterstützung des Fahrschülers, gleich Null. Den Fahrschüler verunsichern, so ein Verhalten geht natürlich auf die Anzahl der Fahrstunden. Nach der Devise, um so mehr, um so besser. Selbstgefällige Halbgötter auf dem Beifahrersitz, dabei sind es doch nur Fahrlehrer! Die müssen anscheinend nichts können. Diese Fahrschule kann ich nicht empfehlen! Achso, ja, 1 Stern für die Autos, sind sauber und können sich ganz gut fahren, haben aber auch andere Fahrschulen.

Fahrschulen in Kassel