Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hatte noch nie so einen kompetenten und super netten Zahnarzt. Von Anfang an fühle ich mich in dieser Praxis wohl. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Dr. Mavrommatis kann ich nur weiter empfehlen.

Zahnärzte in Kassel

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Mut einem super Ergebnis meiner Zähne! Das einzige was ich zu beanstanden habe ist die Wartezeit! Könnte etwas kürzer sein! Musste 50 Minuten warten nur um meine Prothese zu probieren ob sie passt! Aber ansonsten, beste Praxis ever! Für mich auf jeden Fall!

Zahnärzte in Kassel

Ich bin schon öfter stationär und auch ambulant in der Elenaklinik gewesen, immer in der Hoffnung, man könnte mir helfen. Klinik ist veraltet. Meine Ärztin war nicht "auf dem neuesten Stand", überheblich, arrogant und wenig emphatisch.
    Wenn etwas nicht funktioniert trägt der Patient die Schuld und wird am Ende noch beleidigt!

Krankenhäuser in Kassel

Die mit Abstand frecheste Abfuhr, die ich je erhalten habe. Behandlung kann man ja nicht sagen, da Herr Hess die Behandlung abgelehnt hat. Bei der Gartenarbeit hatte sich ein Rosendorn in meinen Finger gebohrt und ließ sich nicht mehr entfernen. Dieser hat sich dann abgekapselt und bildete eine Kugel wie eine kleine Erbse an der Fingerkuppe, was auch unangenehm und schmerzhaft war. Damit habe ich mir einen Termin besorgt und musste erstmal recht lange im Wartezimmer Platz nehmen, auf den Termin sowieso. Dann wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und musste erneut warten. Dann kam der Arzt und ich habe ihm die Stelle gezeigt und alles erläutert. Er hat gesagt ich müsse damit leben und wollte sich umdrehen und wieder gehen. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass ich Schmerzen an der Stelle hätte. Das war ihm egal. Ist eben so und weg war er. Da fehlten mir echt die Worte. Natürlich habe ich vorne am Anfang noch gefragt ob er immer so sei und warum ich überhaupt so lange warten musste, wenn er doch nichts macht. Solchen Leuten müsste man die Approbation entziehen. Bei einem Kollegen wurde das dann schnell und unkompliziert operiert.

von Husky39

Bei Mühlhof Optik fühlt man sich jederzeit kompetent beraten, freundlich behandelt und man hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Beschwerden werden schnell und zügig bearbeitet und schnell Lösungen gefunden. Ein rundherum toller Optiker

Optiker / Optische Artikel in Kassel

Sehr gepflegte und gemütliche Räume.Kompetentes Personal.Chefin sehr gut.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kassel

Hallo
    Ich war gestern in diesem Haus bei der HNO KATASTROFE, die Arzthelfer sind Top, aber die Ärzte unglaublich haben keine Ahnung hören nicht zu behandeln einen wie Abschaum und schicken einen weg ohne zu Helfen, wollen auch nicht. Und wenn man keinen Termin hat 5 Stunden warten
    Nein danke

Krankenhäuser in Kassel

von Organ

Meine erste Brille bei und von Filia 76 ! War mit einer Freundin da, die ebenso nach Brille suchte... Mit Denise hatten wir ein vergnügliches , unterhaltsames Brillen-Aussuchen mit zugewandter und kompetenter Beratung. Danke Denise*****

glasses for identities Hallo Dagmar,
    danke für die tolle Bewertung. Ich hatte auch eine vergnügliche und unterhaltsame Zeit mit euch und freu mich , wenn ihr das nächste mal wieder als Zweitergespann zu mir kommt.