Neueste Bewertungen für Kassel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Vielen Dank an euch für die tolle geschmackvolle Beratung. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Brille. Endlich weg von den Standardbrillen aber so das man sich jeden Tag wohl fühlt :-) und die Augenmessung perfekt. Danke!

Optiker / Sonstige Design in Kassel

War schon einige Male hier und muss sagen, dass ich mich jedes Mal sehr sehr unwohl fühle- sobald ich die Praxis betrete.
    Der Empfang ist wie immer total unfreundlich und auch einige weiblichen Doktoren (komischerweise sind hier die männlichen Ärzte total freundlich). Habe hier das Gefühl, dass nach Quantität der Patienten gearbeitet wird und gar nicht das Interesse besteht Ihnen wirklich weiterzuhelfen (Hauptsache schnell behandeln und Ihnen eine teure Behandlung andrehen wollen) Kann jetzt nur von mir und meiner Freundin berichten.
    Klar kommen jeden Tag viele Patienten und es ist immer viel los- aber hey ihr habt regelmäßig mit Kunden zu tun - ein freundliches Hallo ist doch nicht schwer. Außerdem arbeitet ihr dort freiwillig.
    Etwas mehr positive Energie mit sich tragen und sich bewusst sein- in welchem Ton mit den Patienten gesprochen wird & allen geht es dann besser

von seaman

Di. 22.03.2022 / 14:00 Uhr
    Tochter mit hochgradigen Nierenschmerzen in der Notaufnahme abgewiesen. Begründung.
    Gehen sie erst zum Hausarzt; dazu:
    1. Hausarztpraxis geschlossen.
    2. Vertretung nicht erreichbar, Praxis öffnet erst spät Nachmittags.
    Spät Nachmittags dann doch noch die Vertretung erreicht, Notfallbehandlung.
    Am Montag den 28.03. beim Urologen. Verdacht bestätigt. Hochgradige Nierenentzündung.
    Urologe versteht nicht, warum keine Untersuchung in der Notaufnahme durchgeführt wurde, da die Symptome auf eine lebensbedrohliche Lage schließen ließen, was sich ja dann auch bestätigte.
    Ein Stern ist bei dem Verhalten noch zu viel!

Krankenhäuser in Kassel

Bin seit Jahren dort Kundin und war auch dieses mal vertraut, freundlich und gut beraten. Eine große Auswahl an zeitgerechten Gestellen bestärkt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Optiker / Optische Artikel in Kassel

Freundlichen Beratung!
    Habe schnell einen Termin für den PCR-TEST bekommen.

Apotheken in Kassel

Stets nett und gute Beratung. Auch für Sportschützen kann sie sehr gut Brillenvorsätze etc. beraten.

Optiker / Optische Artikel in Kassel

Optiker / Sonstige Design in Kassel

Es erfolgt nur eine Ansage, welche auf die allgemeine Behördeninformationsnummer 115 verweist und unter der 115 bekommt man auch nur die E-Mailadresse des Gesundheitsamtes mitgeteilt. Das ist wenig hilfreich.

Gesundheitsamt in Kassel

Sehr gute Beratung, sehr freundliche Bedienung!

Sehr gute Beratung und Auswahl von Brillen, so dass man mit seiner Brille glücklich sein wird!

Optiker in Kassel