Neueste Bewertungen für Kastl Kreis Altötting

auf keinen Fall dorthin, definitiv nicht empfehlenswert!!! Geht lieber zum Fürtnerhof nach Unterneukirchen oder zu Werners Ponyhof Altötting!

Tierzucht in Baumgartner Gemeinde Kastl Kreis Altötting

sehr kompetente Partner für Filme jeder Art. Egal ob Werbefilme, Imagefilme oder Produktvideos. Im Landkreis Altötting und Mühldorf definitiv die besten ihrer Art. Überzeugt haben mich vor allem die hochwertigen Filmaufnahmen im professionellen Stil und toller Farbbearbeitung. Außerdem ist das Equipment der Firma sehr professionell und macht einen wahnsinnig guten Job. Von der Erst-Beratung bis zur Fertigstellung des Films absolute Spitzenklasse! Gerne wieder!!! Und selbst bei der Veröffentlichung des Films wurden wir noch professionell unterstützt, damit wir eine tolle Performance bekommen!

Direktmarketing / Radiosender und Fernsehsender in Kastl Kreis Altötting

von Immotom

Halten sich an keinerlei Terminabsprachen, Erscheinen an zugesagten Terminen einfach nicht, melden sich nicht. Angeblich krank... aber dann kann man doch wenigsten absagen.
    Neuer Termin Mittags vereinbart, dann stehen Sie um 9 Uhr vor der Tür. Dann fällt Ihnen ein, dass Sie das Werkzeug vergessen haben. Eine einzige Katastrophe!
    Alles war zu verschenken. Großspurig behauptet... wir nehmen alles mit. Dann suchen Sie sich nur die schönsten Sachen raus. Reine kostbare Zeitverschwendung, nie wieder!

Entrümpelungen / Second Hand in Kastl Kreis Altötting

Eine Super Tolle Firma , es wurde alles pünktlich geliefert und Montiert , wir sind mehr als zufrieden und werden diese Firma weiterempfehlen.

Metallbau / Zäune in Kastl Kreis Altötting

Hallo,

wir wollten die Speisen vom Griechen der Sportgaststätte Kastl / Lk Altötting mal ausprobieren. Heute, Sonntagabend, haben wir telefonisch 2x Gyros zum Mitnehmen bestellt. Daheim gab es dann jedoch die große Überraschung......: Geschnetzeltes Schweinefleisch, das wohl in der Pfanne angebraten worden ist. Und das hat meiner Meinung nach beim besten Willen mit Gyros gar nichts zu tun!! Ich möchte nicht verschweigen, dass jeweils ca. 3 - 4 'richtige' Gyrosschnipsel darunter waren.....Dies Gericht deshalb aber als GYROS zu verkaufen, ist eine Frechheit / Kunden / Verbraucher!!!!
    Fazit: Wenn Ware ausgeht, sollte der Gastwirt dazu stehen und den Gast informieren, dass es das Gericht heute leider nicht mehr gibt!

Außerdem waren die Pitabrote, wie auch das Knoblauchbrot nicht fertig gebacken oder frittiert.
    Das Salatdressing war auch nicht wirklich eines...

SEHR SCHADE!! DAS WAR DAS ERSTE UND AUCH DAS LETZTE MAL, DASS WIR DORT BESTELLT HABEN!!

Familie Drexler

Restaurants und Gaststätten in Kastl Kreis Altötting

Jenny-Muc Danke für Deinen hilfreichen Beitrag, kann Deine Enttäuschung bestens nachvollziehen.
    Willkommen bei golocal, lesen wir bald mehr von Dir?