Neueste Bewertungen für Kastl b. Amberg

Kompetente Beratung, sehr saubere Arbeit, sehr zu empfehlen!
    Wir haben einen neuen Kachelofen benötigt und haben uns an Herrn Fink gewandt. Er kam nach wenigen Tagen zu uns vor Ort, um den bisherigen Kachelofen anzuschauen, welcher aufgrund von zu schlechten Werten (lt. Kaminkehrer) ausgetauscht werden musste. Das Angebot kam wenige Tage später, gegenüber Mitbewerbern war er ein ganzes Stück preiswerter. Am Tag des Einbaus lief alle sehr professionell, der Kachelofen funktioniert einwandfrei. Wir können daher Herrn Fink absolut weiterempfehlen!

Sonstige Gewerbe in Kastl bei Amberg

Ich habe diesen Herrn erst gar nicht kennen gelernt, er war so unfreundlich am Telefon, dass ich den Termin wieder abgesagt habe

Elektrohandwerk in Deinshof Markt Kastl bei Amberg

Die Firma hat bei uns die Boden-Fenster und -Türen neu justiert. Schnelle und ordentliche Arbeit - immer gerne wieder.

Sehr nette wirtsleute sehr hübsche Frau um die 50tollja zum ellenlangen en die meisten Wirtschaft s8ehr nett und zuvorkommende wirtsleute und töchterjx jederzeit gerne Einkehr beim romm in utzenhofenSchöne Grüsse hb.

Restaurants und Gaststätten in Utzenhofen Markt Kastl bei Amberg

Sehr gute Beratung, sehr kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend! Werde meine Reifen weiterhin bei Polster beziehen.